Aktueller Inhalt von cuber

1. C

Upgrade Magura Julie an Cannondale Jekyll

Die hatte ich blind übernommen, aber jetzt wo du es sagst finde ich Bilder ohne die, mit auf einer oder mit auf beiden Seiten (CPS), also werde mal ohne versuchen, Danke!
  2. C

Upgrade Magura Julie an Cannondale Jekyll

Würde mich gern mal hier einklinken da verwandte Frage, hoffe das ist ok. Habe an einem Carver oregon die Julie ersetzt durch Sram Level. Am Rahmen waren schon IS to PM Adapter die habe ich belassen. Scheiben sind 160er. Leider hängen die Klötze 2-3 mm zu weit aussen, d.h. sie funktionieren aver...
  3. C

Montage - HollowTech II / Integral- Kurbeleinheiten

Das Tretlager meines 04er Cube AMS Pro ist inzwischen auch hinüber, macht nach den letzten Sprüngen nun recht heftige Kratz-Knarzgeräusche. Bevor ich nun ans Werk gehe, ein paar Fragen: - Muss bei Cube auch plangefräst werden? - An Spezialwerkzeug brauche ich TLFC16 u. TLFC32, sonst noch...
  4. C

Felgentod - welche stärkeren Felgen nun?

Hi, bin mit meinem AMS Pro einen Singletrail in der Schweiz runter, danach war die Rigida Taurus hinten hinüber, Dellen ohne Ende und nen dicken Achter. Da Alu beim zurückbiegen reisst, ist da wohl nichts mehr zu reparieren oder? Dann ist nun die Frage wie verhindere ich das in Zukunft...
Zurück