• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von CubeRace93

1. C

Reibung im Schritt

Nein habe keine Einlagen, komme ohne besser zurecht. Das scheuern beginnt direkt, ab der ersten Minute. Bei Hosen mit weniger Polster ist es viel besser.... Am liebsten würd ich ohne dieses Polster fahren, aber dann schreit der Hintern :) Hab heute mal mein Sattel nochmal kontrolliert, war...
  2. C

Reibung im Schritt

Wie weiß ich, dass der faden genau mittig zum Steuerrohr ist?
  3. C

Reibung im Schritt

Hallo, ich hab leider ein Problem: Auf der linken Seite zwischen Schritt und Leiste scheuert die ganze Zeit die Radhose beim Treten. Ich hab rechts ein kürzeres Bein von 8mm. Ich denke, dass ist der Grund dafür. Wie kann ich dies am besten Ausgleichen? Oder denkt ihr, die Beschwerden haben...
  4. C

Fragen bzglerstes Mtb Rennen

Danke euch für die Antworten. Werde bis zum Saarschleifenmarathon immer einmal die Woche Dienstags Intervalle fahren. In der einen Woche 5*30sec vollgas mit 4min aktiver Pause, in der anderen Woche 4*4min, sodass ich sie alle im gleichen Tempo fahren kann. Ebenfalls 4 min aktive Pause. Die...
  5. C

Fragen bzglerstes Mtb Rennen

Hallo, Hab mich gerade in diesem Forum neu angemeldet. Bin eigendlich Langstreckenläufer 10km. Bin aber schon immer gerne Radgefahren, weswegen ich auch ein Rennrad habe und mir vor kurzem ein neues Cube Mtb gekauft habe. Bin vor 2 Jahren 4000km im Jahr gefahren, sonst immer so 1000km, rein als...
Zurück