Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Tipps. Hatte zuvor auch über die Suchfunktion geschaut aber könnte mit dem Ergebnis nicht wirklich viel anfangen. Hatte den Beitrag im Forum auch gefunden nur war er nicht ganz so hilfreich. Naja liegt vielleicht auch an meiner Unwissenheit in dem Bereich und Elektronik ist...
Steht leider aus nichts drauf. Als wäre es von Sigma so gewollt das man nur ihre Produkte kaufen soll. Überlege mir schon eine andere Lampe von einer anderen Firma zu kaufen. Ist nur die Frage welche. Weil ich brauche keine ultra teure. Bei mir geht es hauptsächlich darum das wenn ich in mal...
Hallo. Das ganze Problem ist das es nirgends Daten zum Akku gibt. Hab im Internet gesucht und leider nichts gefunden. Selbst im Originalkarton gibt es keinerlei Informationen zum Akku. Ich weiss nur das der Anschluss zur Lampe über einen Hohlstecker erfolgt
Hallo. Hab da mal eine Frage hier. Hab mich hier mal ein wenig durch gelesen wegen Akkus und so. Suche für meine Sigma Powerled Black Pro einen Akku und finde irgendwie nichts passendes wegen dem Stecker an die Lampe. Könnt ihr mir einen Rat dazu geben wo ich was passendes finde oder wie sowas...
Hallo
ich hatte zwar keinen Knochenbruch aber bei mir hat man letztes Jahr einen Teil vom Unterkieferknochen aufgrund eines Tumors entfernt und durch Beckenknochen ersetzt.Ich merke auch wenn sich das Wetter ändert.Schmerzen habe ich kaum und wenn dann nur bei zu grosser Belastung .Aber ich...
Hallo
würde gerne über Ostern eine Tour fahren aber leider gehe ich nach Ostern wieder ins Krankenhaus und habe davor wahrscheinlich eh keine Nerven fürs biken:(
Können ja mal Freitag nachmittag oder Samstag mal eine kleine Tour planen . Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen mein bike zu bewegen seit letztes Jahr Oktober und bin im April wieder im Krankenhaus:(.