• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von cuberbiker

1. cuberbiker

Traglast Cube Attention

Dankeschön für die Info. Werde mir dann doch ein Zweitrad für Touren zulegen müssen
  2. cuberbiker

Traglast Cube Attention

Hallo zusammen. Weiss jemand zufällig , was das Cube Attention 2010 als Traglast hat. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Mfg
  3. cuberbiker

Wo günstig Akkupack kaufen???

Vielen Dank für die Tipps. Hatte zuvor auch über die Suchfunktion geschaut aber könnte mit dem Ergebnis nicht wirklich viel anfangen. Hatte den Beitrag im Forum auch gefunden nur war er nicht ganz so hilfreich. Naja liegt vielleicht auch an meiner Unwissenheit in dem Bereich und Elektronik ist...
  4. cuberbiker

Steht leider aus nichts drauf. Als wäre es von Sigma so gewollt das man nur ihre Produkte kaufen soll. Überlege mir schon eine andere Lampe von einer anderen Firma zu kaufen. Ist nur die Frage welche. Weil ich brauche keine ultra teure. Bei mir geht es hauptsächlich darum das wenn ich in mal...
  5. cuberbiker

Hallo. Das ganze Problem ist das es nirgends Daten zum Akku gibt. Hab im Internet gesucht und leider nichts gefunden. Selbst im Originalkarton gibt es keinerlei Informationen zum Akku. Ich weiss nur das der Anschluss zur Lampe über einen Hohlstecker erfolgt
  6. cuberbiker

Hallo. Hab da mal eine Frage hier. Hab mich hier mal ein wenig durch gelesen wegen Akkus und so. Suche für meine Sigma Powerled Black Pro einen Akku und finde irgendwie nichts passendes wegen dem Stecker an die Lampe. Könnt ihr mir einen Rat dazu geben wo ich was passendes finde oder wie sowas...
  7. cuberbiker

Anbauteile Cube Attention 29 green 'n blue

Hi. Welche Farben haste denn am bike. Hab mir damals die von Topeak gekauft.
  8. cuberbiker

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Ich fahre die Wab teilweise Richtung Bruchmühle vorbei an den kleinen Dörfen hintenrum nach Stolberg.Fahre rein nach Gefühl.
  9. cuberbiker

In und um die Glessener-Höhe

Versuchs mal bei Radsport Lützeler in kerpen weil in näherer Umgebung wüsste ich sonst keinen besseren.Gruss Cuberbiker
  10. cuberbiker

Ab und zu dreh ich noch kleinere tourenso zwischen 30 bis 40 kilometer im schnitt
  11. cuberbiker

Knochenbruch... wie verlief eure Heilung?

Hallo ich hatte zwar keinen Knochenbruch aber bei mir hat man letztes Jahr einen Teil vom Unterkieferknochen aufgrund eines Tumors entfernt und durch Beckenknochen ersetzt.Ich merke auch wenn sich das Wetter ändert.Schmerzen habe ich kaum und wenn dann nur bei zu grosser Belastung .Aber ich...
  12. cuberbiker

Hallo würde gerne über Ostern eine Tour fahren aber leider gehe ich nach Ostern wieder ins Krankenhaus und habe davor wahrscheinlich eh keine Nerven fürs biken:(
  13. cuberbiker

Neu Eschweiler

Können ja mal Freitag nachmittag oder Samstag mal eine kleine Tour planen . Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen mein bike zu bewegen seit letztes Jahr Oktober und bin im April wieder im Krankenhaus:(.
  14. cuberbiker

Scheint ja eine schöne Tour gewesen zu sein.Hatte seit letzte Woche Mittwoch leider kein Internet und kein Telefon:(.
  15. cuberbiker

Vielleicht nächste Woche Samstag ?
Zurück