Aktueller Inhalt von CuberC62

1. C

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Kurzes Update bzgl. meines Rahmenbruchs, (seit 03.12. bei Propain) aus einer Lieferung der neuen Charge Rahmen Anfang des Jahres wurde die Aussage „voraussichtlich in dieser Woche“. Langsam werd ich ein bissl ungeduldig, obwohl ich natürlich Verständnis hab, würde ich mir etwas mehr...
  2. C

Hallo zusammen, ein kurzes Update zu meinem Terrel mit Rahmenbruch: Am 02.12. ist das Bike bei Propain eingetroffen und am 11.12. habe ich die Nachricht bekommen, dass der Rahmen getauscht wird. Leider ist kein Rahmen auf Lager und ich muss warten bis die neuen Rahmen Anfang Januar geliefert...
  3. C

Ach jetzt komme ich mit, vielen Dank für deine Auskunft. Die Kommunikation mit euch war bisher sehr gut, nur eben nicht so ausführlich 😉
  4. C

Ist das eine Prognose für die Antwort, welche Propain liefert oder hattest du auch einen Rahmenbruch? Ganz so professionell war es bei mir nicht, immerhin wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt.
  5. C

5cm über Minimum-Kennzeichnung
  6. C

Kleiner Nachtrag, ist mir vorhin im Schock garnicht aufgefallen. Den Rahmen hats komplett zerlegt 😳
  7. C

Rahmengrösse ist L, 125kg komplett incl Fahrrad, Fahrer und Ausrüstung.
  8. C

So Leute, heute war die zweite Ausfahrt dran, nachdem das Terrel aufgrund Krankheit schon etwas länger steht. Schöne Tour an der Donau entlang auf dem Damm und dann nach guten 40km (und damit immerhin insgesamt 130km Laufleistung) ist es passiert. Ein kleines (wirklich kleines) Schlagloch...
  9. C

Freitag Abend kam noch die Versandbestätigung, also warens von Bestellung bis Versand ziemlich genau 1 Monat.
  10. C

Fertigstellung war lt Aussage letzter Woche für den 15.10. geplant, seitdem ist nix passiert. Naja nicht ganz, heute immerhin schonmal die offizielle Rechnung per Mail bekommen.
  11. C

Nope, hab noch nix gehört. Hab ich mich wohl zu früh gefreut. Melde mich, sobald ich was von Propain höre.
  12. C

Folgende Info bekommen, Fertigstellung ist für 15.10. geplant, dann gehts in den Versand. Also knapp 3,5 Wochen - ziemlich in Ordnung
  13. C

Also ich hab das Terrel am 19.09. bestellt und als Lieferdatum wurde der 15.10. angegeben. Raw in Rahmengrösse L mit der GRX 2-fach (welche aktuell im Konfigurator nicht gewählt werden kann, hab ich wohl die letzte erwischt (hoffentlich))
Zurück