Aktueller Inhalt von cuberide40

  1. cuberide40

    Rock Shox Monarch RT3 Shimtuning

    auch nach mehreren Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden - keine Veränderung - wie geplant :) Evtl. würde ich Dir den Dämpfer verkaufen, falls Du Interesse hast und die Maße bzw. das Tuning für dich passt, weil ich in den nächsten Tagen ein neues Projekt anfange. S
  2. cuberide40

    Hallo Jürgen, ich hab mich für den 29.3. eingetragen, obwohl schon 16 Anmeldungen da sind...

    Hallo Jürgen, ich hab mich für den 29.3. eingetragen, obwohl schon 16 Anmeldungen da sind, vielleicht klappt es ja trotzdem ... Würd mich freuen - bis denne, olaf
  3. cuberide40

    Rock Shox Monarch RT3 Shimtuning

    Die machen jetzt erst richtig sinn - vorher überdämpft, da brauchte ich keine platform zuschalten, jetzt kann ich aktiv runterregeln, wie es gerad passt und der lockout hat vorher komplett zugemacht, so dass die buchsen sehr leiden mussten - jetzt gibt es noch eine kleine Restdämpfung, was ich...
  4. cuberide40

    Rock Shox Monarch RT3 Shimtuning

    wie gesagt, ich habe an der druckstufe was verändert und das öl gewechselt - insofern habe ich 2 Parameter verändert und kann es nicht genau sagen, ich denke aber, dass der ölwechsel allein schon etwas mehr lebendigkeit bringen wird.
  5. cuberide40

    Rock Shox Monarch RT3 Shimtuning

    An alle, die sich einen sensiblen Dämpfer wünschen!!! Endlich funktioniert mein Monarch so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Und weil der jetzt echt geil abgeht, wollte ich es mal schnell posten ... Es ist ein Rock Shox Monarch RT3, 200x57 mm, Tune Mid/Mid, Baujahr 2013. Ich fahre ein...
  6. cuberide40

    Hauptschwingenlager hat Spiel....

    Hallo Trekki, mein 08erStereo hat jetzt auch Spiel im Hauptschwingenlager und in 3 Wochen sind die Alpen dran. Hast Du die Lager noch da? Ich würde Dir gerne 4 abkaufen - Wäre schön, wenn Du Dich bei mir meldest - VG Olaf
  7. cuberide40

    Cube Stereo Buchsen Rp23

    Hallo, hatte das selbe Problem - die technische Hotline zu Cube konnte mir aber helfen - die Buchsen oben am Dämpfer haben eine Gesamtbreite von 55 mm (so müssen sie bestellt werden, also keine Einzelmasse) und unten von 22,2 mm Ganz wichtig - es ist eine 8 mm Achse Viel Spass beim Biken - Olaf
  8. cuberide40

    Gibt es Biker in Krefeld?

    ich bin dabei - darf man sich nicht entgehen lassen - bis sonntag!!!
  9. cuberide40

    Gibt es Biker in Krefeld?

    Hallo Kilroy – bin auf der Suche nach anderen Nightride-Interessierten - da bin ich auf Dich/Euch gestossen - willst du heute abend fahren? - wenn ja, Start an der Bergschänke 20.00 ? VG Olaf
Zurück
Oben Unten