Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Training läuft im Moment sehr gut. Trainiere nach Puls und habe mir auch ein Rennrad zugelegt.
Bin am 10. Mai ein anderes Rennen gefahren. War allerdings ein CC Rennen.
Führte vom Start weg bis ich mit einem Konkurrenten zusammen Stieß und aufgeben musste.
Im Moment wiege ich ca. 63 KG bei...
Hi,
ich bin Nico bin 15 Jahre komme aus Neustadt an der Weinstraße und bin auf der Suche nach einem Trainingsplan für Marathons. Ich bin ca. 176 cm groß und Wiege ca. 66 Kg Tendenz fallend. Ich fahre nur MTB und habe kein Rennrad. Ich habe mir einen Sigma ROX 5.0 gekauft um gezielt Trainieren zu...
Hey, wollte mir jetzt eigentlich die KCNC Razor Rotor bestellen allerdings sind die für 6 Loch aber ich habe ja Center Lock also passt nicht oder ?
Gruß Nico
Wo wir gerade bei Tuning sind, wenn jemand sein Scale noch erleichtern will habe hier noch ein paar Teile: http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/267989
Gruß Nico
Shimano BR-M506 habe ich drauf. Also Leichtbau darf gerne sein am liebsten hätte ich so ein Scott Scale wie der User KaiGreene. Kannst du mir Scheiben empfehlen?
Habe auch mal mit dem Tuning angefangen, geändert wurde:
3T Carbon Lenker gekürtzt auf 680mm
3T Vorbau 85mm
Tune Schraubwürger
KCNC Ti Pro lite
Tune Carbon Aheadkappe
Selle Italia SLR Carbon
Gewicht liegt jetzt mit Pedalen und Flaschenhalter bei 10,88 Kg
Gruß Nico