Aktueller Inhalt von cuberider66

  1. cuberider66

    Rémy Métailler & Mark Matthews: „I crashed again ..."

    Der Schrift am Oberrohr nach müsste dat schwarze dingen ein Spindrift sein. Zwischendurch hatte er aber glaub ich auch mal ein ekano 2 (oder sresh?) aufgeladen... Unabhängig davon würde ich eh mal behaupten bei dem wärs wurscht was er fährt :)
  2. cuberider66

    Entscheidungshilfe und Tipps für neues Enduro - Capra? Specialized Enduro?

    Bzgl. Tyee 5 oder 6 kannst du zb über die Propain Friends App gucken ob jemand in der Nähe ein Bike hat, das du mal testweise anrollen kannst. Du hast eingangs ja geschrieben du bist 1,90m. Ich bin 1,89m und finde den Reach vom 5er Tyee jetzt eher auf der kompakten Seite (wollte ich persönlich...
  3. cuberider66

    Entscheidungshilfe und Tipps für neues Enduro - Capra? Specialized Enduro?

    Also bzgl. Tyee 5 kann ich noch meinen Senf dazugeben. Bin selber 1,89m und fahre XL, mein Bruder fährt mittlerweile ein Tyee in L bei 1,80m. Ich würde auf gar keinen Fall ein L haben wollen nachdem ich jetzt mal im direkten Vergleich drauf saß... Kommst dir vor wie der Affe aufm Schleifstein...
  4. cuberider66

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Super, danke für die Info. Hatte gestern kurz mit dem Shop chat geschrieben, hat aber dann nicht mehr geantwortet 😬
  5. cuberider66

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Kompatibilität Hugene 1 CF, Hugene 2 CF, Spindrift 4 AL, Spindrift 4 CF, Tyee 5 AL, Tyee 5 CF Daher frag ich ja obs vllt jemand schon probiert hat, denn propain behauptet, kompatibel mit tyee 5 cf...
  6. cuberider66

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ach die Geräuschkullisse ist es gar nicht. Eher das Thema Scheuern zum einen und Wassereintritt zum anderen. Hab den Monat bis jetzt 2 Ausfahrten gehabt, bei denen ich das bike nicht mitm Schlauch waschen musste. Und tatsächlich hatte ich neulich das Gefühl, dass wenn ich die Stütze einfahre...
  7. cuberider66

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Servus, Frage in die Runde: Ich hab mal wieder eines dieser Kabeleingangsnuppsies verloren, Tülle whatever. Die Gummidinger die, unten konisch, ein wenig in den Rahmenöffnungen für Brems- und Schaltkabel stecken. Ich stell mich entweder doof oder Propain hat die nicht unter Ersatzteile. Finde...
  8. cuberider66

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Gab schon viel zum Thema Sattelstützen und verschiedene Längen. Aber hat jetzt schon mam jemand ne 180er one up v2 in ein tyee 5 cf in L eingebaut und diese bis zum Anschlag versenkt? Oneup misst ja die Gesamtlänge mit actuator, wären da dann 267mm Einschub und beim tyee in L angeblich 250mm...
  9. cuberider66

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Ghost Riot AM Full Party zum guten Kurs um 2.399 EURO https://www.klbikes.de/riot-am-al-full-party
  10. cuberider66

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    hab mir die 240er OneUp dort bestellt. Bestellung und Versand waren easy und superschnell, ich bin zufrieden und kanns empfehlen
  11. cuberider66

    Suche/Biete Gutscheine

    Hab einen sportokay Gutschein den ich nicht brauche
  12. cuberider66

    Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen

    Galfer produziert 40 verschiedene Belags/Bremstypen für insgesamt 13 unterschiedliche Hersteller.
  13. cuberider66

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Dazu kann ich nur sagen, dass bei mir auch keine Luft drin war. Wüsste aber auch nicht, wie das sonst in die Kiste passen soll
  14. cuberider66

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ne sry, mit komplett fox meinte ich x2 und 36. Soo der fox jünger bin ich auch nicht und die bikeyokes sind (meines Erachtens) über alle Zweifel erhaben. Weiß daher nix zu den transfers. Erste Ausfahrt heute war auf jeden Fall schon mal geil. Bissl umgewöhnung vom 27.5er jeffsy und bei...
  15. cuberider66

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich habe Anfang April diesen Jahres bestellt (08/09.04. oder so). Lenker in 30mm war angeblich nicht lieferbar, wurde geändert auf 20mm. War heut Nacht in Günzburg und ist jetzt schon im Zustellfahrzeug. Die Spannung steigt langsam :hüpf:
Zurück
Oben Unten