CubeRiderLeo

Ich heiße Leo, bin 14 Jahre alt, komme aus Gutenberg (Rheinlandpfalz) und fahre seit ca. 1 Jahr aktiv Moutainbike. Die Sportart ist zu meiner größten Leidenschaft geworden. Da ich ja noch jung bin lebe ich diese Leidenschaft sehr oft aus *grins*.
Mein Homespot ist der Flowtrail in Stromberg der sozusagen mit 8km Entfernung schon fast vor meiner Haustür liegt. Dort verbringe ich auch sehr viel Zeit mit meinen Bikefreunden :)
Geburtstag
3. November 1999 (Alter: 24)
Website
http://www.youtube.com/user/SpassamBiken
Ort
Gutenberg
Bike
Cube Fritzz 160 HPA Pro 27.5 2014
Über mich
Ich heiße Leo, bin 14 Jahre alt, komme aus Gutenberg (Rheinlandpfalz) und fahre seit ca. 1 Jahr aktiv Moutainbike. Die Sportart ist zu meiner größten Leidenschaft geworden. Da ich ja noch jung bin lebe ich diese Leidenschaft sehr oft aus *grins*.
Was fährst du?
Ich fahre Downhill und Enduro (am liebsten auf dem Flowtrail in Stromberg)
Hobbies/Interessen
Tischtennis, Computer
Gender
Male
Occupation
Schüler

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten