Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gebe ich dir Recht. Das ist schon ein großer Unterschied.
Man hätte direkt sagen müssen, dass es sich um einen "quasi Prototyp" beim Testrad handelt und da gilt ja noch form follows function ;)
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Es ging mir mehr um die Beschichtung (Lack/Pulver/etc.). Unbehandelt sehen die Muffen echt gut aus, aber mit der Beschichtung sieht das aus wie Salzkorrosion unterm Lack beim Alurahmen
Finde die unbeschichtete Variante auch definitiv schöner. Bei der Anderen sieht das aus wie Salzkorrosion, die sich bei nem Alurahmen unter die Lackierung gefressen hat
Mich erinnert der Massedämpfer an ein ähnliches (und seit Jahren verbotenes) System, was Renault in der F1 eingeführt hat. Es gibt eine Onboard-Aufnahme, bei der Alonso über's Kiesbett fährt und die Front fast komplett ruhig bleibt. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass das System einiges...
Ich habe großen Respekt vor eigenen und verwirklichten Projekten, denke aber, das der Besitzer auch eine gewisse Portion Humor besitzt (gerade, wenn man hier unterwegs ist) ;)
Ich denke, er meint nicht Titan an sich, sondern den Look des Titan-Rahmens. Der passt zu nem Coil Dämpfer.
Das Rad ist echt gut geworden. Gefällt mir sehr gut.