Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mir einen LUX Rahmenset zugelegt und bin nun mit dem Aufbau beschäftigt.
Bei der Zugverlegung bin ich mir nicht sicher, ob der Schaltzug zum Umwerfer oder der zum Schaltwerk durch die Satellitenführung unterm Tretlager geführt wird - da passt nur eine Zughülle durch.
Auf den...
Hallo
da gibt es den Inbus Steckschlüssel 16 mm:
http://www.yatego.com/tuning-werkzeug/p,45b89ebb104b6,44c7542e9f5e53_2,inbus-steckschl%C3%BCssel-16-mm
Kann man die Stylo-Kurbel auch ohne Lösen der 16 Inbusschraube abziehen?
Danke
sorry, hab unter- mit oberrohr verwechselt, da passt natürlich kein flaschenhalter ran. bei meinem ams pro 2005 sind da keine ösen. ja - ggf. ist das für ne luftpumpe
Zur Geometrie des XC passt auch sehr gut eine 120er Gabel - das wurde auch in einem letzten Test in einer der MTB-Magazine empfohlen. Habe mir die Fox 120 RL eingebaut - ist aber ohne Remote, das stört mich aber an nem XC Bike nicht.
Achtung: Wer bei h&s bike-discount.de von seinem gesetzlichen Rückgaberecht (!) Gebrauch macht muss damit rechnen, dass er als unerwünschter Kunde gilt und künftige Bestellungen storniert werden. Ich kann den Shop daher nicht empfehlen.