Aktueller Inhalt von CubeSchosch84

1. C

Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Ich bin auch doch schon früher gefahren. Ihr habt ja ordentlich an dem trail am kaiserstuhl gearbeitet. Nicht schlecht!
  2. C

Hi, das war auf dem "Schlossberg". 17.00 ist mir aber zu spät. Hatte eher an 12.00 gedacht und dann bis 16.00 fahren.
  3. C

moin zusammen. ich bin morgen auf der Durchreise durch Heidelberg und da ich vor 3 Monaten zufällig ne geile Tour bei euch entdeckt habe, hätte ich Lust auf ne Wiederholung. Hat morgen jemand Lust und Zeit ab Mittag ne Runde zu fahren? Ich kenne mich nicht wirklich aus, würde mich also über...
  4. C

MTBler im Raum Neuss,Düsseldorf,Krefeld

Moin zusammen. Ist die Mittwochsrunde eine feste Institution? Hätte da mal Lust drauf. Alleine durch den Grafenbergerwald ist halt auf Dauer auch ein bsichen langweilig! Gruß
  5. C

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallo zusammen. Ich komme zwar eigentlich aus Düsseldorf, aber bin auch regelmäßig in Bochum und habe gehört dass es um Hattingen ganz schöne Strecken geben soll. Wäre also auch sehr interessiert mal was neues kennenzulernen. Wenn es passt wäre ich nächstes Mal also gerne dabei
Zurück