Aktueller Inhalt von CubeXC1biker

1. C

MTB Verein im LDK - Fun-Bike Asslar e.V.

sagt mal wenn ihr ja ne Freestyle- und Downhillabteilung habt, gibts bei euch auch ne DH lastige Strecke?
  2. C

Sprungbilder!!

boa ey! Vor allem der erste Drop ist ja mal echt BIG! und sogar richig mit Style. :eek: :daumen: respekt!
  3. C

such Trial / Dirt bike

@teasmoke.... Interesse is da. müsstest 'ne PM haben.... :bier: :bier:
  4. C

Locations?

Jo, erstma Danke @ dave & Rockyalex. muss dann einfach ma schauen, wie isch Zeit hab, da ich nur in den Ferien in der Eifel&Umgebung bin (ham ein Grundstck. in der Nähe von Blankenheim, falls das einem was sagt. Würde das Gelände nicht meinem Vatti&seinem Bruda gehören hätt isch da schon...
  5. C

such Trial / Dirt bike

@McSchocko sorry, hab misch verschrieben.. meinte eigentlisch BIS 500€, kann aba auch was mehr ausgeben. 1499 sind leida net drin, trotzdem DANKE für dein Angebot.. :bier: :bier:
  6. C

Meger DH Bike Hardcore

@ Mr.Manual Also ich will ja jetz net irgendwie - aber, naja....:aetsch: Meinst du das ERNST???? :spinner:
  7. C

such Trial / Dirt bike

@Kailinger Danke für dein Angebot :daumen: , is aber leider nix für meinen Freund, will wohl doch eher was Dirt-mäßiges.... :bier: :bier:
  8. C

Locations?

Tach - bin auf der Suche nach guten Locations zum Riden (dirt oda DH ) im Eifeler Raum - Da isch eigentlisch in FF/M wohne kenn isch mich da net so aus. Wenn ihr was wisst sacht bitte bescheid... ICQ 326713792
  9. C

such Trial / Dirt bike

Tach - suche gutes Trial oda Dirt bike so ab 500€ für'n Freund... Wenn ihr wisst wo mann gute bikes für billisch kriegt oda selbst was verkaufen wollt - meldet eusch bitte.... ICQ 326713792
Zurück