Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jetzt bin ich ratlos! meine hintere Bremse (hayes stroker ryde 180 / 160) ruckelt voll. Also sie bremst schon gleichmäßig aber sie fühlt sich so an als ob sich die Beläge in der Löchern der Scheibe verkannten würden. Oder auch nicht. Man kann es sogar hören wenn man 5 m daneben fährt. Auf jeden...
also ich hab nix verändert und war heute am Geißkopf in Niederbayern. (ich komme von dort) Seitdem zieht die Bremse 180/160 wie eine Avid Elixir 5 und die Ryde lässt sich besser kontrollieren und dosieren als die Avid. Hammergeil
wie lange hat die enbremsphase denn gedauert? und wie sahen die Bremsscheiben danach aus (glänzend oder dunkler?) bin am überlegen ob ich mir 203/180 draufmache
lg tom
ich fahre auch die Hayes Stroker Ryde 180 / 160 und war am Anfang ebenfalls sehr enttäscht aber nach 300 km einbremsphase geht die super und packt richtig zu. Jetzt habe ich noch eine Frage: mein Freund hat auch die Ryde verbaut gehabt und bei ihm glänzen die Bremsscheiben wie ein Spiegel und...