Aktueller Inhalt von cubey

  1. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Yo ich denke schon.... mal gucken. Am besten wäre so 14:00 Uhr... muss ausschlafen weil ich nachts arbeiten muss:daumen:
  2. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Ja Wetter passt... hab aber leider keine zeit mehr heut. :heul:
  3. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Na bei dem Wetter wird es wohl nichts.
  4. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Da war ich noch nie.
  5. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Joa... ich denke das haut hin. Was... Wann... Wo... ???
  6. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Na freilich:daumen: Ausser Donnerstag und noch irgendeinen Tag im Moment. Nächster möglicher Tag wäre Freitoch... the hole Day long... aber net zu früh:lol: Greetz Alex
  7. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Hallo Ihr!!! War gestern alleine unterwegs...... und hab mich fürchterlich verfahren:kotz: Ist denn niemand bereit mit mir rumzuradeln und mir die Trails um Bamberg zu zeigen??? :confused: Hab Angst so alleine...:heul: Bitte, bitte..... Meiki was ist mit dir??? Grüßli Alex:daumen:
  8. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Meld dich einfach :daumen: Wann? Wo?
  9. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Hi Meiki, ich bin mal mit dem Markus gefahren.... war im Juli 2005.... da hab ich noch in Schweinfurt gewohnt. Er hat mir geschrieben das er nicht mehr fährt wegen gesundheit und so. Echt schade....! Also ich wohne jetzt in Bamberg.... dentiere zu FR/DH.... hab aber nur ein AM-Bike. Mir...
  10. cubey

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Vielmals sorry, sorry, sorry.... :( Ich saß im Büro und plötzlich sagte mein Chef wir müssen die Wohnung seiner Freundin räumen :mad: weil sie rauß muss..... warum auch immer!?!? Gib mir doch mal deine Handy Nr. per PN.... dann passiert so etwas nichtmehr.... Tut mir echt Leid. Grüße...
  11. cubey

    Neu in Bamberg

    Sooo..... mal den Thread wieder zum leben erwecken! ......und hoffen das sich die Leute von hier/damals wieder melden. bitte, bitte.... :daumen:
  12. cubey

    Freeride in Bamberg ?!

    Na den Thread gab es aber nicht lang....:confused: Geht nichts in Bamberg richtung Freeride???
  13. cubey

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Na wenn ihr Bergauf nicht davonrennt bin i dabei. Hab noch Muskelkater vom Bikepark am wochenende.
  14. cubey

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Wird wohl nix bei dem Wetter! Wie schauts morgen aus?
  15. cubey

    Bikepark Osternohe

    Na erzähle das nicht so laut..... wenn die Liftbetreiber kein Geld verdienen gibt es den Park bestimmt nicht lang!!!
Zurück
Oben Unten