Aktueller Inhalt von Cubianer

1. C

Schwalbe Smart Sam besser auf Waldboden ?

Ich finde, mann muß sich selber ein Bild von dem Verhalten eines Reifens machen.Es ist auch von der Person abhängig,wie sie fährt.Selbst die verschiedenen Federgabeln und Abstimmungen sind entscheident.Auf diese Art und Weise haben ein Bekannter und ich mal einen Rocket Ron getestet.Bei ihm war...
  2. C

Shimano XTR 970er Schalthebel 9/3-fach

Sorry, aber in welcher Pommes Bude kaufst du denn ein?Bei H&S kosten die Schalthebel 79,00 bzw 89,00€. Warum möchtest du XTR? Mit XT kannst du schneller schalten als double XTR:(
  3. C

Starkes schwitzen - kühle aus.

Sorry, aber ich kenne mich mit Links nicht aus.Ich war ewig lange nicht hier angemeldet.Schau mal bei H&S oder Actionsspots.Unterhemd langärmlig Winter Windblocker von Pearl Izumi.Das trage ich auch im Sommer,dann aber kurzärmlig.Damit hast du nie einen feuchten Körper:daumen:
  4. C

Starkes schwitzen - kühle aus.

Wichtig ist das erste Teil auf deiner Haut.Zie ein windblocker Unterhemd an.Das lässt den Wind nicht an deinen Körper und der Schweiß wird absorbiert.Sehr zu empfehlen sind die Blocker von PI
  5. C

MTBler im Raum Neuss,Düsseldorf,Krefeld

Hallöchen Nach langer Zeit der Abwesenheit, bin ich doch wieder hier im Forum.Nun suche ich MTBler aus der näheren Umgebung,die Lust auf regelmäßige Touren haben.Ich bzw.wir fahren viel am Grafenberger Wald,Hülser und Inrather Berg und ins Angertal.Über jeden MTBler freuen wir uns und ganz...
  6. C

Mönchengladbach MTB Anfänger Thread

Hallo Zusammen Endlich habe ich ein neues Paßwort.Mit Freude lese ich, daß hier einige MTBler aus MG und Umgebung sind.Wie sieht bei euch aus,mit der Entfernung?Ich bzw.wir sind aus Meerbusch und fahren sehr viel im Grafenberger Wald Hülser und Inrather Berg bis hin ins Angertal.Würde mich...
Zurück