Aktueller Inhalt von Cubie

  1. Cubie

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Spricht für dich, dass du zumindest drauf antwortest! Ich bin bei solchen Frechheiten meist so genervt, dass ich die Anfrage einfach ohne Antworten lösche...
  2. Cubie

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Hey Shorty, mega sympathischer Kommentar, sprich für dich...:confused:
  3. Cubie

    Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

    Das ist schon hart...:( "Benko habe dafür sein Firmenkonstrukt mit mehr alls 1000 Unterfirmen genutzt. Er habe "in all den Luxemburger Zwischenholdings" Schulden versteckt"
  4. Cubie

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Bitte seid freundlich zu Ihm, er ist Lokführer...
  5. Cubie

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Der Post macht einen professionellen Eindruck! Da kann man viel Erfahrung und Übung, für das Erstellen solcher Texte herauslesen.... Auf welchen Plattformen bist du sonst noch aktiv?
  6. Cubie

    Cape Epic 2024: 16.500 Höhenmeter und 617 km – alle Infos zum epischen Etappenrennen

    Akku am Dämpfer Akku an der Gabel Akku am Schaltwerk Akku am Schalthebel Akku am Powermeter Akku am Computer Ich hoffe bloß, dass die alle vor dem Start ihre Akkus geladen bekommen..:oops:
  7. Cubie

    Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

    p wenn es dich fertig macht, dann nimm doch noch einen Herzschrittmacher mit dazu... sicher ist sicher..😅
  8. Cubie

    Fahrrad-Diebstahl-Versicherung

    Gibts net so viele Gute, die sofort verfügbar sind :ka:
  9. Cubie

    Lager in Newmen Fade-Nabe hat sich komplett aufgelöst…

    Nachdem ich den Faden gelesen habe, war ich neugierig wie es bei mir unter den Endkappen ausschaut. Ich habe das Bike vor 2 Wochen mit dem Gartenschlauch gewaschen, die Handbrause ( Sprüher ) war auf Shower eingestellt, also kein Druck. Es sammelt sich ganz offensichtlich Wasser zwischen der...
  10. Cubie

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Vielleicht war es auch " Dein Paul" :ka:
  11. Cubie

    Taipeh Cycle Show 2024: 17 Highlights der Awards von Asiens Bikeshow

    ...ist doch logisch, um den Akku von deinem Smarttrainer zu laden...
  12. Cubie

    Taipeh Cycle Show 2024: 17 Highlights der Awards von Asiens Bikeshow

    Weil die ersten Teile meist auch übel aussehen, sonst könnte man sie ja auch verwenden.
  13. Cubie

    MTB-News User Award 2024: Mountainbiker des Jahres

    Schade, hab da Luca Schwarzbauer schon unter den Top 3 gesehen. Der Gewinn des Weltcups im Short-Track, war für mich eine der beeindruckendsten Leistungen in 2023, aus deutscher Sicht! Go for Gold in 2024, Luca👍
  14. Cubie

    Neuer Touran - wie die 2. Sitzreihe ausbauen?

    In den Auto Foren wird immer ganz ehrfürchtig über das "geheime Buch" gesprochen. Zur Sicherheit sollte man deshalb erst das Internet befragen, bevor man da einen selbstständigen Blick riskiert... Ansonsten besteht die Gefahr, dass man einfach zu schnell zu einer Lösung seines Problems kommt...
Zurück
Oben Unten