• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cuby57

1. C

"Ladies" aus Nürnberg und Umgebung??

@Waldschnecke: wir sind bisher nur wenige, einfachere Touren gefahren im Fürther Stadtwald. Ich habe auch erst vor ca. eineinhalb Jahren mit dem Biken angefangen, Bikepark muss also nicht sein! Schwieriger als die Touren ist es, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben! :) Bei mir würde...
  2. C

Ja, da bekommt man Lust auf mehr! Jetzt bin ich wieder motiviert! :) Die Seite von mtbcoach hab ich mir inzwischen auch angesehen. Vielleicht mach ich da mal einen Kurs.
  3. C

@Thrill: prima, dann sind wir schon zu viert - bis Sonntag!
  4. C

Ja, o.k.!
  5. C

o.k., Sonntag Fürther Stadtwald, wenn das Wetter mitspielt! Treffpunkt wieder am Forsthaushotel?
  6. C

Sonntag würde gehen, aber eben nur kurz, Fränkische wäre mir in den nächsten 3 Wochen wegen der Anreise schon zu weit, später kein Problem. Unter der Woche abends geht bei mir gar nicht, da ich woanders arbeite und nur am Wochenende hier bin.
  7. C

@bajcca: Ich habe jetzt alle Zimmer gestrichen, nur der Flur steht noch aus. Dann noch der Umzug, Lampen, Vorhänge etc. ..., also werde ich noch mindestens zwei Wochenenden brauchen, eher drei, ich kann halt nur am Wochenende was machen. Aber da ich nun so langsam keine Farbe mehr sehen kann...
  8. C

Hallo, ich kann im Mopment mit Terminen nicht gut vorausplanen und muss das dann kurzfristig spontan entscheiden, ob ich mit fahren kann, ich versuche aber schon, dass es geht. @ bajcca: was ist RTF?
  9. C

Hallo bajcca, ich wäre auch gern wieder dabei. Zurzeit muss ich die Wohnung renovieren, mein Bike braucht noch einen Frühjahrsputz und die Muskeln etwas Training. Aber ab April könnte es klappen, vielleicht fangen wir mit einer sanften Tour an, schlag halt mal was vor!
  10. C

Ein bißchen schlapp macht die Hitze schon. Da werden wir wohl kürzer treten müssen, und vor allem langsamer. :) Bei mir würde es nächstes Wochenende gehen, egal ob Samstag oder Sonntag.
  11. C

Die von bajcca genannten Termine würden bei mir auch gehen.
  12. C

Hallo, gegen ein Verschieben des Termins hätte ich auch nichts einzuwenden. Bin momentan etwas im Stress und wäre froh, wenn nicht alles auf einmal zusammen kommt. Und die Tour etwas abzukürzen oder zu vereinfachen wäre für mich auch o.k.. Wie sähe es z.B. mit einem Termin zwei Wochen später, am...
  13. C

Hi, ich habe gestern das Fahrtechniktrainig von JOKO-Mountainbike im Fürther Stadtwald gemacht, das hat mir sehr viel gebracht! Ich hab Glück gehabt, es war eigentlich ein Einsteiger-Gruppenkurs, aber die restlichen Teilnehmer kamen nicht. So hatte ich ein dreistündiges Einzeltraining mit einem...
  14. C

@bajcca, @ghost81: Freitag wäre mir auch lieber. Und ca. zwei Stunden würden ja für den Einstieg und zum Kennenlernen erstmal reichen. Ob wir dann am Samstag gleich nochmal fahren, können wir ja dann spontan vor Ort entscheiden.
  15. C

Hallo ghost81 und bajcca, "wetterochs" ist prima - wieder was gelernt! Die Terminfrage ist nun nicht ganz einfach zu lösen. Vielleicht sollten wir trotzdem versuchen, uns erstmal zu dritt zu treffen, also entweder Donnerstagnachmittag oder Freitagabend (ghost81: ab wann könntest du nach der...
Zurück