Aktueller Inhalt von cudaja

1. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Moin Jungs, Ich hab da mal so eine ganz andere Frage. Bin zufällig auf das Bike gestoßen und der Junge scheint voll keine Ahnung zu haben, was der da hat, also geklaut oder wirklich nicht viel wert? Jemand Ahnung? http://kleinanzeigen.meinestadt.de/hamburg/kleinanzeige/53269773
  2. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

argh, ich war drei minuten zu spät am start...
  3. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Samstag = Arbeitstag, also ist 12 etwas spät für mich. Ich werd einfach mal gegen 11 da vorbei radeln und schauen wer sich sonst noch so rum treibt... Gruß
  4. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Samstag war Top. Mit den kleineren Gruppen kommt man gut voran. Sollten wir nächstes WE wieder so machen! Gruß Jakob
  5. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

:daumen:
  6. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Ich hatte mich den ganzen Urlaub über auf die Samstagsrunde gefreut, jetzt ist mein Zeitplan für das WE aber ziemlich knapp, darum werd ich mir das mal mit den Facebookern anschauen, die Fahren schon um nur 10 - 13h. Wahrscheinlich kreuzen wir uns morgen trotzdem irgendwo... Viel Spaß!
  7. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Die Runde schaut auf dem Bild größer aus als es mir vorkam :-) Schade das wir den Rest verloren hatten - Am Spaß hat es auf unserer Basteltour aber nicht gemangelt :-)
  8. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Ist jetzt schon bissel spät, aber ich werd versuchen da zu sein. PS: 11 ist 11, nicht warten!
  9. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Wäre Heute jemand 18 Uhr ab KH, für so 1,5 - 2 Std dabei!? Gruß
  10. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Bin Morgen auch wieder dabei! Gruß Jakob
  11. cudaja

Wer Steht auf DH/FR und ist aus bzw. Umland

Moin, Vielleicht schaust du mal in den Tread hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=414843 Nachtrag: Hab jetzt erst geguckt was ein Demo 8 ist - da passt der Link vielleicht doch nicht...
  12. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Jungs, das war herrliche. Hät nicht gedacht dass man in den Harburg Hills soviel Spaß haben kann. Wenn Platz ist, bin ich nächstes WE wieder dabei! Gruß Jakob
  13. cudaja

HAMBURG Harburger-Berge

Ich schließ mich dem mal einfach an…
  14. cudaja

Kaufberatung - Cube AMS CC...

Vielen Dank für die prompte Hilfe! Jetzt hat der Junge das Bike leider schon an wen anders verschäuert…
  15. cudaja

Kaufberatung - Cube AMS CC...

Hi, ich hab das Bike hier im Internet gefunden, will es gerne kaufen, aber kann was das Modell angeht nicht viele Informationen finden. Traut sich hier jemand den Wert zu schätzen? (Ich setze voraus, das bike ist in gutem zustand) Handelt sich um ein CUBE AMS CC 20“ mit Luftfedergabel...
Zurück