Aktueller Inhalt von Cudddly

1. C

MTB 24/26 Zoll oder BMX? 13 Jahre - 143cm

Welche Marken könnt ihr denn generell empfehlen. Würden uns alternativ auf Wochenende in ein paar Geschäfte fahren. ganz lieben Gruß
  2. C

Fahrrad XXL hat ein bike von Rose empfohlen. Für min. 1200€ - für den Start finde ich es etwas viel... Okay, dann kommt es auf Gewicht und das bike an... Werde mir alle links noch einmal angucken. Ganz schon kompliziert das ganze.
  3. C

Das sind auch super aus und der Preis ist fantastisch... ?? Uns ist wichtig, dass er 1.Mit den Füßen fest auf dem Boden kommt (sehe teilweise kids, die nur die Zehenspitzen nutzen). 2. Die Achse nicht bricht, wenn er eine Treppe herunter springt. 3.Die Räder/Felgen nicht gleich verbogen sind...
  4. C

Sieht von der Optik und dem Preis schon einmal super aus. :)
  5. C

Ah, das ist aber interessant. Was es alles zu beachten gibt. Vom Boden bis zur niedrigsten Sattelhöhe dürfen es maximal 70cm sein. Ich werde die Innenbeinlänger heute Nachmittag mal ausmessen. Vielen Dank für die Erklärung.
  6. C

Was bedeutet XS Rahmen, muss ich dann bei den Herrenrädern gucken?
  7. C

Reinwachsen ist so eine Sache. Er befindet sich ab Januar in eine Hormonbehandlung, da er seit zwei Jahren nicht gewachsen ist. Wir können nicht voraussagen, wie schnell er wachsen wird oder überhaupt...
  8. C

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da Weihnachten vor der Tür steht und sich unser Sohn ein MTB wünscht. Er ist 13 Jahre alt und 1,43m (klein!), er wiegt ca. 35 kg. Er hat bereits ein BMX, allerdings war es kein gutes, sondern irgendeins, dass seine Oma für ihn mitgebracht hat. Wir kommen...
Zurück