Aktueller Inhalt von culoduro

1. culoduro

Vanix 2026 - Bikevanlife in den Westalpen

Na ja, in Graubünden z.B. hats schon noch viel Platz, viel mehr als irgendwo in Deutschland... für mich auch oft noch wilder als das Wallis... Das Alpenvorland ist halt architektonisch zumeist grässlich, wenn's in den letzten 50 Jahren gebaut wurde .. Man merkt gefühlt schon wie der @stuntzi...
  2. culoduro

Iberix - von Lissabon nach Barcelona

Schlimm schlimm...
  3. culoduro

@stuntzi Sag mal, täusche ich mich oder bist du tatsächlich mal von der Forcella Roan nach Serdes nach Osten abgefahren, ich glaube sogar mit @Goldkettle? Ich finde nur nichts auf AlpenZorro.. Plane gerade eine vier Tage Runde durch die südöstlichen Dolomiten und hatte die Abfahrt ins Auge...
  4. culoduro

.. So meintest Du, oder? ;) Dann sind auch die Hater zufrieden... :troll:
  5. culoduro

Da geht etappenmäßig gscheid was zsamm mit dem E-Brummer :D
  6. culoduro

@stuntzi quasi das Grundlagen Training für die Saison ;) Da machen auch die Flachland Etappen Sinn :D Danke fürs Berichten. Die Canyon Übernachtungen und auch das letzte Camp wurde ich schon als Highlights sehen..
  7. culoduro

...Georgien
  8. culoduro

Ist doch ein Top Erlebnis, Abends nach dem Regen bei dem Licht durch den Canyon. Musste gleich dran denken, wie ich das erste Mal in Moab war und abends um 1800 Uhr nach der Gewitter Front noch völlig alleine in gut 2 Stunden bei herrlichstem Licht und Wolkenspiel den Slick Rock Trail gefahren...
  9. culoduro

Na dann gucke ich mal sporadisch mit und hoffe, Du findest ein paar Schmankerl @stuntzi
  10. culoduro

Wintergelaber 2025/26 im Campervan

@stuntzi Und, (wo) geht's weiter? Im Eurocity nach Rovereto heute morgen? Viel Spass und allzeit eine Bandbreite Luft unter der Felge...
  11. culoduro

@Dahigez tolle Bilder! Bin ab morgen Strohwitwer, überlege Freitag bis Montag in die Dolomiten zu fahren. Treibt sich außer @stuntzi und @Goldkettle AKA Freeridekettle sonst noch wer rum? Und an die Protagonisten: wißt Ihr schon, wie die Pläne fürs Wochenende aussehen? Ja ich weiß, Schall...
  12. culoduro

War letztlich Familien Skifahren mit zuviel Zeit verloren Richtung Lagazuoi und Averau Ecke plus der Kleine musste Mittagessen... Eigentlich war ab Mittag Abenteuer geplant, aber was sind schon Pläne... Nächstes Mal. Schön war's trotzdem gestern.
  13. culoduro

Danke @stuntzi ! Hab nur heute, morgen wieder arbeiten... Wenn dann eh erst nachmittags... Mal gucken, es muss nicht sein... Setus kenn ich, Mittagssal tatsächlich noch nicht... Wie macht ihr das eigentlich für einen ganz frühen Start an der Marmolada? Pendelt ihr von Arabba mit den Liften...
  14. culoduro

@stuntzi viel Spaß auf der Marmolada heute! Meinst das Mittagsstal geht unten raus noch heute? Gerade mit dem Neuschnee.vielleicht ja schon... Fahre gerade runter um einen Freund und seine Familie für den Tag zu treffen.
  15. culoduro

Setus?
Zurück