Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@stuntzi wo ich die Tomaten auf eurem Warmduscher Bild sehe: wie macht ihr es eigentlich mit Gewürzen, schleppt ihr ein bisschen Salz und Pfeffer mit, vielleicht auch ein wenig Olivenöl? Oder immer alles pur und rein damit?
Kaukasus. Georgien. Große Berge, bombastische Landschaft, nix Petersilie obenrum... Trails auch.
Kannste Armenien gleich mit dranhängen.
Joey Schusler Film über bike traverse in Tushetien.
Und dann kannst noch von Mestia nach Ushguli in Swanetien.
Und halt den Rest ausfüllen auf der Karte.
Spezl hat das Cube 144, ich hab ein (raspberry pinkes ) Arc8 Essential.
Optisch kein Vergleich, in my opinion...
Bin seins aber nie probegefahren.
Favorit wäre bei mir auch klar.
Ansonsten halt noch die Last Carbon Rahmen wenn's leicht sein soll.. Scott Rahmen sind im Regelfalls auch leicht...
Als schnelles trail bike ist's ideal.
140er Gabel dann. So fahr ich meins.
Hatte letzten Sommer Speci Eliminator vorne und Ground Control hinten, das passt z.b. zum leichten Trailbike Charakter gut. Geht sehr gut hoch und auch flott runter. Je nach trails sind sicher auch zweimal Ground Control...
@stuntzi
Orelle scheint ganz schnuckelig zu sein nach diesem Artikel in der financial times, mit einer eigenen Gondel rein ins Trois Vallee Gebiet:
https://www.ft.com/content/30cd57dc-9367-4538-b317-79a553801771
Na @stuntzi geht's hier morgen weiter mit dem Neuschnee, oder gurkst du jetzt doch gerade auf den Kanaren rum? ;)
Mich hat leider auf dem Weg zur Arbeit eine Windböe erfasst und zack schwupp lag ich. Jetzt muss ich mit geflicktem Knie ein bisschen Ruhe geben und warte sehnsüchtig auf die...
Heute gibt's was ganz feines bei RCZ:
SRAM REAR Brake/Shiter /Lever RED YAW w/o disc (L.1800mm) (102451) / 199.99€ instead of 594.05€
Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZCB19 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de...