Aktueller Inhalt von culoduro

  1. culoduro

    Nächste Woche 3-5 Tage Italien - geführte Reisen (S2-S3). Wo kricht man noch was?

    Ridgeline in der Toskana klingt auch nett.... Z. b. Hier erwähnt: https://enduro-mtb.com/neues-santa-cruz-nomad-5-2021-test/
  2. culoduro

    Nächste Woche 3-5 Tage Italien - geführte Reisen (S2-S3). Wo kricht man noch was?

    Garfagnana in der Toskana... Im Enduro MTB Magazin war ein outfit von dort erwähnt beim Test vom Nomad 5, die klangen ganz nett
  3. culoduro

    Nächste Woche 3-5 Tage Italien - geführte Reisen (S2-S3). Wo kricht man noch was?

    Massa Vecchia in der Toskana könntest Du mal gucken
  4. culoduro

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    mehr Bilder hier: https://theradavist.com/custom-oddity-singlespeed-ignite-components-review/
  5. culoduro

    Keplerei – Der Brother Cycles Thread

    Ja, den bei Sella hab ich gerade auch entdeckt. Danke nochmals.
  6. culoduro

    Keplerei – Der Brother Cycles Thread

    @friederjohannes weißt Du zufällig auch noch, wer das lagernd hat? Scheint nicht ganz trivial zu sein, das bestellen zu können...
  7. culoduro

    Keplerei – Der Brother Cycles Thread

    Guter Mann!
  8. culoduro

    Keplerei – Der Brother Cycles Thread

    Abend zusammen! Kann mir einer von den aficionados hier vielleicht sagen, was das für ein front rack ist? Ein Nitto M18 scheints z.B. nicht zu sein. Danke!
  9. culoduro

    Entstehungs- und Aufbauthread Custom Starling "Swoop" Daily Driver

    Sehr schön. Das sei Dir auf jeden Fall gegönnt!:D
  10. culoduro

    Entstehungs- und Aufbauthread Custom Starling "Swoop" Daily Driver

    Ich hab beim jetzigen Trailbike auch wieder gewollt kürzere Kettenstreben, bei seit Jahren gleichbleibendem reach. Das Murmur fuhr sich auf den weit offenen trails in Südfrankreich fantastisch. Hier hab ich's nicht mehr angerührt, nachdem das Nomad ins Haus kam. Vor allem, weil es auf den...
  11. culoduro

    Entstehungs- und Aufbauthread Custom Starling "Swoop" Daily Driver

    Ich hab/hatte ein ganzes Sammelsurium an Vivid Coil Federn in 25er Schritten, die ich damals durchprobiert hatte... Nu is ja eh schon ne Weile her.;)
  12. culoduro

    Entstehungs- und Aufbauthread Custom Starling "Swoop" Daily Driver

    ich les hier mal so mit, weil ich vor einigen Jahre auch zwei (Prototypen) Rahmen von Joe hatte, einmal Swoop und einmal Murmur. Swoop war bei 64 Grad Lenkwinkel mit 170 vorne und 150mm Federweg hinten. Reach 495mm bei 183cm gross und 89cm Beinlaenge. Was hast Du denn fuer eine Armlaenge? Und...
  13. culoduro

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Du beliebst zu scherzen... Amerikanische Gebiete sind bei knapp €300 pro Tag. Freu Dich über die €72 ;) Just saying....
  14. culoduro

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Tolles Rad. Das ist ja schon dass zweite Mal, dass Du ein vorderes Rahmendreieck in Stahl nachgebaut hast. Gibt's da eine Beschreibung, wie genau Du die Vermessung der relevanten Maße und Lagerpunkte vornimmst? Vielen Dank! Und da Galeriethread:
  15. culoduro

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Ich hab zwei Systeme probiert, weil ich recht häufig trage. Bin nicht überzeugt, liegen nur im Regal Viel Spaß in Kreta! Kannst gleich bisschen Recherche treiben zum Skitouren gehen, soll im März da ziemlich cool sein ;) Selber aus dem bayerischen Sauwetter paar Tage an den Gardasee geflohen...
Zurück
Oben Unten