Aktueller Inhalt von culoduro

  1. culoduro

    Tuscany Trail 2020

    Danke!
  2. culoduro

    Tuscany Trail 2020

    Tolle Bilder! Ist das im Schnitt so idyllisch, oder sind das nur die absoluten Highlights?
  3. culoduro

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Habt Ihr die Achsen und Steuersätze von Carbonda genommen, oder habt Ihr die 12€ in einen CC40 oä. gesteckt?
  4. culoduro

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Wie geht das zusammen: Der superleichte L Rahmen müsste doch eigentlich leichter sein als der Standard M Rahmen???:ka:
  5. culoduro

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    Wir sieht's eigentlich aus mit der Rahmenqualität bei lackierten Rahmen? Ich meine, hier irgendwo (@Donnerbolzen , @tonzone ?) gelesen zu haben, daß die Rahmen in raw sehr gute Verarbeitungsqualität aufweisen, die lackierten etwas weniger? Stimmt das, kann das jemand mit dem Vergleich...
  6. culoduro

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    Vielen Dank und sorry, @Colt__Seavers
  7. culoduro

    [A] TTcustoms - XC Leichtbau FULL.Y. - Carbonda FM936

    Muss nochmal kurz mit einer Frage zur Bestellung kommen: Adam hatte jetzt zwei Wochen nicht auf meine emails geantwortet. Auf eine erneute E-Mail heute, die auch an [email protected] ging, kann nun eine Reaktion. PayPal Zahlung soll an diese Adresse gehen: address:[email protected] PayPal...
  8. culoduro

    16 Uhr 50 ab Paddington

    Krummbügel:love::anbet::anbet:
  9. culoduro

    Schwarz ist Bunt genug

    Das kleine "read manual first" Ding hat Stil. Die machste an jedes Bauteil oder?
  10. culoduro

    Fluchtix - Einfach nur weg.

    Bettdecke oder Zimmerdecke?
  11. culoduro

    Voll Stahl Fully - I got 99 problems, but steel ain't one...

    Wow, gerade entdeckt. Da guck ich mal mit. Danke für Deine ausführlichen Texte!:daumen::anbet:
  12. culoduro

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Nördlich von Stockholm, am Mälaren. Mein Senior ist da vor längerer Zeit hingezogen.
  13. culoduro

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Ach übrigens - das Stif Squatch fahr ich einfach nicht, da waren die Augen größer als der Arsch... Steht nur rum. Würde Rahmen oder Rahmen + Teile, oder das ganze Bike abgeben. Mehr Bilder siehe mein Album... Anfragen gerne per PN.
  14. culoduro

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Mal wieder nach dem Senior geschaut, und dem BigWig ein paar Goodies mitgebracht (Surly Ritzel, Blackspire Kettenführung mit zweifach gelagerter Rolle, paar Schräubsche) und es auch gleich ausgeführt. :love: Uphill Schlüsselstelle immer noch nicht geknackt Cooler Kayakverleih zum...
  15. culoduro

    Schwarz ist Bunt genug

    Auch dabei 🤙
Oben