Aktueller Inhalt von CULON

1. C

Wer testet Carbon-Satteltasche?

Vor rund 8 Wochen haben wir die Suche nach einem Produkttester für unsere neue Fahrradsatteltasche PERA P1 - natürlich aus Carbon - gestartet. Als Plattform für die Suche dienten die internet-bike-communities rennrad-news.de und mtb-news.de sowie unser weblog und die facebook-fanpage. Unter...
  2. C

Verbesserungsvorschläge werden immer gerne angenommen! Ich könnte mir auch vorstellen im folgenden Jahr offiziell im Forum das Produkt weiter zu entwickeln, so dass es euren Wünschen entspricht in Form und Funktion- Das muss aber noch ein wenig warten ;)
  3. C

die Satteltasche ist noch nicht auf der website, oder fehlt eine Info zu dem Rucksack?
  4. C

limitiert & exklusiv ist immer subjektiv und muss nicht überteuert sein... Die erste Auflage mit 30 Taschen wird ab dem 01.August verfügbar sein. Der VK wird 39,-€ betragen...
  5. C

Die Satteltasche ist natürlich innen gefüttert ;)
  6. C

Wie schon richtig erwähnt wurde gibt es den gleichen Thread auch im Rennrad-News-Forum. Mir scheint, das Foto gibt keinen guten Eindruck über die Größe der Tasche, aber Zahlen trotzen ja gewöhnlich persönlichen Empfindungen Zu den Maßen: PERA P1: 8 x 9 x 15 [cm] was knapp unter 1 ltr...
  7. C

@torquemada, Jbnk03, pefror: Zum Namen: CULON wurde vor 1,5 Jahren als deutsches Unternehmen für den deutschsprachigen Raum gegründet. Damals habe ich nie an einen Vertrieb in das Ausland gedacht und auch nicht berücksichtigt. Die alten Germanen nannten Kohlenstoff "kulon". "C" ist das...
  8. C

hier ein erster Scnappschuss...
  9. C

Hallo zusammen, nach Abstimmung mit Thomas von MTB-News suchen wir hier im Forum einen Produkttester für unsere Carbon-Satteltasche PERA P1 vor Markteinführung. CULON ist ein sehr junges und kleines Unternehmen, entwickelt und vertreibt Carbon-Produkte in den Bereichen Mode, Mountainbike...
Zurück