Aktueller Inhalt von cultmaster

1. cultmaster

Canyon Torque Hinterbau defektes Teil

Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein Problem mit einem Bauteil am Hinterbau eines Canyon Torque Al 2018. Das Gewinde ist ausgerissen und ich suche dieses Teil. Leider ist in der Explosionszeichnung keine Bezeichnung angegeben. Es handelt sich um dieses Teil: Kann mir jemand sagen wie...
  2. cultmaster

Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

Ich habe den alten Element Bolt. Ich bin absolut zufrieden damit. Ich fahre damit auch kompliziertere Trailtouren und hatte noch nie das Problem, den richtigen weg zu finden. Ein Kumpel hat das Garmin und ich musste schon öfters mit meinem Bolt aushelfem den richtigen Weg (vor allem was...
  3. cultmaster

Super Deluxe Coil aus SC Nomad kompatibel mit Meta V4.2?

Naabend liebe Commencal-Enduristen, Weiß jemand ob der RS Super Deluxe Coil 230x60 aus einem Santa Cruz Nomad mit dem 2018er Commencal Meta Am kompatibel ist? Ich hab keine Ahnung, was bei den Factory-OEM-Versionen alles unterschiedlich ist. Tune bei Santa scheint ja auch M/M zu sein. Danke...
  4. cultmaster

Kontakte MTB-Guides Marokko gesucht

Hallo Zusammen, wir planen für einen "Vereinsausflug" einen Trip nach Marokko zum Enduro / Trailbiken und suchen dafür Kontakte zu lokalen Guides oder Bikern die uns (gegen Bezahlung) führen könnten. Die gängigen größeren Reise- und Guiding-Unternehmen sind soweit bekannt. Wir möchten das aber...
Zurück