Aktueller Inhalt von CuoreMP376

1. C

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Nee, das glaube ich nicht. Sieht aus wie Bremsscheibe und Speichenschutz...
  2. C

Puh, welch ein Glück, denn ich dachte schon, ich werde gesteinigt... Cool, ich hab sogar das selbe Dress!!
  3. C

Leute, ihr habt eins vergessen: Ich habe den Rahmen extra neu gekauft und sogar die Anlötteile anschweißen lassen, alles in Abstimmung mit dem Bike-Händler meines Vertrauens und Hot-Chili! Der Rahmen wird schon ewig produziert, ist in diesem Fall aber sicher kein Klassiker!!! Meiner ist aus...
  4. C

Danke für deine Worte, aber was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet... :D Mit einem Zymotic kann man fast alles machen, da der Rahmen so unfassbar lange produziert wurde und bei meinem sind die Teile auch zeitlich passend... Mit dem Rad fahr ich Sommer wie Winter jeden Tag ins...
  5. C

Warum? Wegen des Hinterbauständers? :D:confused: Den wollte auch der Chef an keinem seiner Räder sehen... Ja, mit dem Hobel fällt man auf. Und man kann es damit auf Asphalt und Schotter ordentlich krachen lassen... Meist hab ich damit auf all meinen Strecken um die 30km/h Schnitt...
  6. C

Ja richtig! Das dürfte einer der letzten Zymotic-Rahmen sein, der ist von April 2015. Der erste hat durch nen Unfall ne Stauchung des Unterrohrs abbekommen und ich hab’s erst gar nicht gemerkt... Wenn ich nach der Rahmennummer gehe, wurden zwischen meinem ersten von 2008 und dem zweiten von...
  7. C

Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, fast 10 Jahre nach meiner Registrierung (5 Tage fehlen noch)... :cool: Nun stelle ich euch mein 2008er Hot Chili Zymotic vor! :love: Exklusiv mit Spezial-Anlötteilen für Schutzblech und Gepäckträger... Insgesamt ein sehr spezieller Aufbau, für mich...
Zurück