Aktueller Inhalt von cuperino

1. cuperino

Hilfe ! ich brauch ne saustarke Akku Lampe (Lenker Montage )

Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Dann werde ich mich mal umschauen und mal nach dem Thema suchen. Mit dem Hoden Sack werde ich beherzigen:D:D:daumen::daumen:
  2. cuperino

Ja genau so etwas suche ich. Muss dann auch keine Ausdauer von zig Stunden haben, 1 auf 1,5 Stunden mit vernünftigen Licht würden völlig reichen, den Rest fahre ich mit Lenker Lampe auf der beleuchteten Trasse. Hätteste du da auch einen Vorschlag bzw Link für mich? Toll wäre halt was wieder...
  3. cuperino

Hallo ich hänge mich einfach mal kurz mit hier in das Thema rein, da ich kein neues extra eröffnen möchte. Ich bin auch auf der Suche nach einer Lampe. Ich suche aber etwas für auf den Helm und daher möglichst kompakt und leicht. Möchte keinen Akku im Rucksack verstauen müssen, da ich für meine...
  4. cuperino

Suche: 29 (Carbon) Laufräder XC Boost leicht

Wo liegt dann solch ein Satz preislich? Gerne auch per PN.Danke und Gruß
  5. cuperino

Suche: 29 (Carbon) Laufräder XC Boost leicht

Hallo liebe Gemeinde Ich suche für mein Bike schöne und leichte Laufräder. Ein par Eckdaten zu meinen Vorstellungen: 29 Boost Laufräder 15x110 vorne 12x148 XD Freilauf für 12 Sollte relativ leicht sein, auf jeden Fall unter 1500gramm, wenn leichter und dennoch stabil und Wartungsarm um so...
  6. cuperino

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mein neues Race Hardtail steht auch bereit. Kommen jetzt nur noch Kleinigkeiten, als erstes noch leichte und gescheite Griffe
  7. cuperino

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte hier vorab einfach mal fragen, ob eventuell jemand Interesse an einem Specialized Epic Elite WC Carbon Größe M aus 2016 hat? Es wurde im August diesen Jahres komplett auf XX1 umgebaut und auch ansonsten nur auf schöne leichte Alu und Carbon Parts getauscht...
  8. cuperino

Habe nur einen in Größe L gefunden
  9. cuperino

Na super ;):D Hätte ich auch Interesse gehabt :dope:
  10. cuperino

Hallo Leute da ich schon ein par mal gesehen habe, dass hier auch mal ein Bike, Parts oder frame set angeboten wurde, wollte ich meins auch mal rein stellen. Ich spiele mit dem Gedanken mein Epic zu verkaufen, möchte einfach lieber etwas schwarz mattes haben, wie ich vor kurzem ja auch mal hier...
  11. cuperino

Ich habe auch nochmal eine Frage nachdem ihr mir schon ein par mal sehr gut weiter geholfen und Tipps gegeben habt. Ich bin nach wie vor mit meinem Epic super zufrieden nur möchte ich dem Bike gerne einen look verpassen, wenn möglich. Ich habe ja ein Elite WC aus 2016 welches in schwarz rot...
  12. cuperino

Da muss ich mich einfach geschlagen geben und Dir recht geben, aber man ist ja hier und da manchmal etwas zu bequem. Kann es aber zumindest zugeben ;)
  13. cuperino

Hattest du die Gewichte selbst nachgewogen? Den roval control alu habe ich ja in meinem verbaut. Wenn der wirklich "nur" 1550 Gramm wiegt, ginge das ja sogar noch und die Ersparnis wäre gar nicht so hoch, wie erwartet bzw erhofft!
  14. cuperino

Alles klar vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich das Anfang des Jahres mal in Angriff nehmen. Neuen antrieb noch und dann ist es für den Frühling wieder fit. Bin nach wie vor absolut zufrieden mit dem Epic, muss ich ja immer wieder sagen! Wenn noch jemand einen Satz laufräder hat und...
  15. cuperino

Da es ja gerade eh viel um Laufräder geht, stelle ich auch hier gleich mal meine frage. Ich möchte für mein Epic gerne einen neuen Satz kaufen, tue mich beim Thema Laufräder aber derzeit gerade echt schwer! Wer von Euch kann mir denn zu einem gescheiten Satz raten. Anforderungen sind folgende...
Zurück