Aktueller Inhalt von curry4king

  1. curry4king

    Trialer in Braunschweig?

    Ich würde auch ganz gerne mal wieder aufs Rad steigen nach meiner schöpferischen pause :-D
  2. curry4king

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    hahahahahaahh^^
  3. curry4king

    TryAll forx 26" + BB7 Adapterfrage?

    kannst auch die Scheibe am Schleifbock bearbeiten:D Leichtbautuningmäßig
  4. curry4king

    TryAll forx 26" + BB7 Adapterfrage?

    hast du denn noch einen adapter?
  5. curry4king

    TryAll forx 26" + BB7 Adapterfrage?

    Hmm ich finde das sieht auf dem foto aber wie eine Normale +20 aus
  6. curry4king

    TryAll forx 26" + BB7 Adapterfrage?

    naja bei is auf postmount könntest du die 5mm (eher 3 sag ich mal) auch mit U-Scheiben oder Röhrchen ausgleich sag ich mal
  7. curry4king

    Erfahrungen - Thread

    du könntest die Originale Ahead kappe serstören und ein m6er loch für deine abgeschrägte Ahead kappe reinschneiden (den Adapter dann mit loctide in der Gabel sichern) oder natürlich irgend was anderes wo du das Außengewinde draufschneiden kannst und ein m6er innengewinde rein bekommst dann die...
  8. curry4king

    Leichtbau Tuning [Thread]

    Kla kann man das aber muss man das auch?
  9. curry4king

    Leichtbau Tuning [Thread]

    11,2 ist nen klotz :-D
  10. curry4king

    Problem mit Scheibenbremsadapter oder IS2000 Aufnahme

    hat der chinese sich verbruttzelt? mess mal den durchmesser der scheibe
  11. curry4king

    Bike Gallery - Teil 1

    selten so ein schönes Rad gesehen:daumen:
  12. curry4king

    Was die Großmutter noch wusste...

    Oder man schraubt sich vorher längere Schrauben zum einstellen in den Schaltautomaten dann kann man den einfach auf dem mittleren Ritzel fixieren und mm genau einstellen :daumen: Geht auch dafür gut wenn man einen Schaltautomaten für Singlespeed als Kettenspanner nutzen will Mit der selben...
  13. curry4king

    Erfahrungen - Thread

    jap das Ding ist Müll ist nach 1 Monat zerrissen (20" hs33 und keine VR gaps) genau oberhalb der Hs33 Aufnahme wo die Rohre einen knick machen kann sein das es mit ner Disk länger hält...
  14. curry4king

    Was haltet Ihr vom Monty 221 PR ??

    das Pro´s gerne brechen halte ich für ein gerücht.... Der Rahmen ist topp und Günstig die teile am Monty Komplettrad nicht soo toll Kauf dir einen gebrauchten Rahmen für sagen wir mal 80-100€ und zerschranze den richtig und wenn der nach nem halben-1jahr aufgibt kaufste dir was schöneres neues...
  15. curry4king

    Felge Anflexen

    haste keine alte felge zum ausprobieren? dann testest du alle scheiben mal durch gibt auch nen video dazu irgendwo
Zurück
Oben Unten