Aktueller Inhalt von Cursed

1. Cursed

Fulli für 1,500€ - Kaufberatung

also matze ..beim gewicht raten bist du sehr gut :-) (krg175cm) .. bin ja wirklich nicht kein pro biker versuch halt nur für das geld ( für mich sehhr viel) das möglichste raus zu holen .. ich glaube das kennt jeder
  2. Cursed

ja ich glaub der rahmen taugt nicht viel der hat einen wert von 350€ aber die teile die man dazu bekommt sind ziemlich gut
  3. Cursed

was würdet ihr zu dem hier sagen ? Kinesis Superlight Rahmen / All Terrain Race / CrossCountry 1500 Gramm bei 46cm inkl. Pulverung 7005 Alu Superlight / 3-fach konifiziert / S-Bend Hinterbau / austauschbares Schaltauge Rock Shox Reba Team Air mit U-Turn und Pop Lock Schalter Motion...
  4. Cursed

vielen dank für eure hilfe sind interessante sachen bei hab auch ein auge auf das FAT geworfen und transalp24 klick ich mich grade durch zu den 200 € mehr muss ich sagen dass ich dann auch bei canyon was besseres bekommen würde bestimmt auch von anderen herstellern wie oben auch schon...
  5. Cursed

ja die deore naben würde ich gern wehseln aber soweit ich auf der hp gelesen hab kann man an den bikes nix umtauschen, versuche die ganze zeit da anzurufen und nochmal nachzufragen aber die leitungen sind immer voll besetzt :(
  6. Cursed

also es soll schon ein fulli sein bin mir da auch duraus im klaren, dass ich dabei an den teilen einsparen muss und bestimmt kein xt komplettpacket bekomme hab auch am anfang mit 1000 € spekuliert und schnell gemerkt das dass für ein fulli viel zu wenig ist 1,5k ist jetzt meine obergrenze die...
  7. Cursed

Hallo zusammen, bin neu hier und les mich schon seit einer woche in forum duch da ich auf der suche nach einen neuen mtb bin ich suche ein fulli in der preisklasse von ca 1.500 € und bin bis jetzt auf das canyon xc5 gestossen was mir optsch sehr gefällt von den teilen hab ich nich so viel...
Zurück