Aktueller Inhalt von CurseMA

1. C

Alemannenweg als Biketour

Heyho! Eben erst gesehen. Zwei Fragen: Wieso wollte Euch die Kuralpe nicht? (Ist mein Schwager und selbst passionierter Biker und Rennrad- Fahrer) oder waren sie ausgebucht? Unfahrbare Rampen? Bei uns in Lindenfels ud Umgebung - eigentlich nur eine, wenn es das Gumpener Kreuz hochgeht gen...
  2. C

Von Lindenfels bis zur Kuralpe dürften es, wenn über Kaiserturm fahrend, max 300-400 HM zusätzlich sein. Eher gegen 300 gehend. Der eigentliche Anstieg ist dann nur zur Neunkircher Höhe . Dann über Modauquelle runter nach Brandau.Kriegsgräber und ab zur Kuralpe.
  3. C

Servus, Gemoje und Guuuude! Wegen Übernachtung wird es ggfs. in Fürth/ Lindenfels doof ;) Versucht bis zur Kuralpe zu kommen. Am Felsberg im Lautertal gelegen. Anfahrt von Lindenfels über Kaiserturm- Modautal Brandau ins Lautertal rüber. Der Besitzer des dortigen Hotels/ Restaurants ist...
  4. C

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Boah,wieso ich ein neues Bike brauche? Ich bin steinalt, habe Arthrose, kaputte Bandscheiben und hey.. genaus aus dem Grund. ;) Man kann auch mit 49 noch BALLERN gehen und mir fehlt eben verflixt nochmal ein Freerider dafür. Dann wäre eben ein Ghost auf einem Ghost unterwegs. Wie ich aber mein...
  5. C

Neues Bike bei YT bestellen

Ich würde warten, bis hier klar gestellt ist, ob die Eigenverwaltung durchgeht, es ein Regel-Insolvenzverfahren oder gar Mangels Masse abgelehnt wird. --> Gewährleistung so als Hinweis
  6. C

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Hängt eben auch mit der Entscheidung des Gerichts zusammen, ob dem Antrag auf Eigenverwaltung stattgegeben wird oder es direkt in ein Regelinsolvenzverfahren über geht. Bleibt aber definitiv spannend, denn es müssen/ werden ja erstmal die großen Gläubiger bedient werden bzw. allem zustimmen.
  7. C

To whom it may concern: JOBRAD (AG) als Anbieter wohl kein Partner mehr. Spricht für wirkliche strukturelle Probleme, wenn der Marktführer nicht mehr mit YT zusammenarbeitet. Kann auch einen Ausblick auf die Entscheidung des zuständigen Inso- Gerichts zeigen,
  8. C

Aufpassen. Wenn die Eigenverwaltung genehmigt wird, dann ist das ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung.Hier geht es, wie hier schon mehrfach beschrieben darum, dass a. Geschäftsführung in der Leitung bleibt, b. das Unternehmen fortgeführt werden soll und c. ein CUT gemacht wird. Dann wird...
  9. C

Immer bedenken, dass es hier zwei unterschiedliche Verfahren sein können. Stand jetzt wird eine Eigenverwaltung angestrebt, die hat afaik etwas andere Spielregeln. Problem ist doch hier, dass man bei einer Eigenverwaltung erstmal keine wirklichen Informationen bekommen wird, wenn nicht direkt...
Zurück