Aktueller Inhalt von Curtis_Newton

1. Curtis_Newton

Stoll P32 im ersten Test: So fährt sich das 32"-Mountainbike

Alles top.👌🏻 Solange kein Motor dran ist.😶‍🌫️
  2. Curtis_Newton

Strava bringt neue Updates: E-Bikes verschwinden aus den MTB KOMs

Tja, so ist der neue Radsport halt.🤷🏻‍♂️
  3. Curtis_Newton

Nein. Ich weiß Dann gehörst du zu einer sehr kleinen Gruppe.
  4. Curtis_Newton

Krasse sportliche Leistung. Top👍🏻
  5. Curtis_Newton

So wie viele Tausende andere Profi und Hobby Sportler.
  6. Curtis_Newton

Schneller zu sein als der Andere. Sport halt.🤷🏻‍♂️ Ja Das freut mich für dich.
  7. Curtis_Newton

In den herrlichen Zeiten, in denen es noch Bundesjugendspiele gab, haben die dicken faulen Schüler, die sportlichen erfolgreichen Schüler immer gehasst. Daran hat sich bis heute nix geändert.🤷🏻‍♂️ Herrlisch 🥳
  8. Curtis_Newton

Ich meinte ja auch nicht dich.😉 Es ging um die Aussage, das es bald bei Strava keine Segmente mehr für nicht Motorisierte Bikes gibt.
  9. Curtis_Newton

Ja. Zertifizierte Segmente.
  10. Curtis_Newton

Stimmt. Ich habe nichts anders behauptet. Wenn ich aus einer von mir gefahrenen Aktivität ein Segment erstelle, kann ich NICHT entscheiden für welche Art das Segment gilt. Es gilt automatisch für alle. Es sei denn jemand kennzeichnet seine Fahrt als E-Fahrt.
  11. Curtis_Newton

Das ist ja auch Blödsinn. Er kennt sich mit Strava scheinbar nicht so aus. Sonst wüsste er, das die Segmente ja nicht von Strava, sondern von den Benutzern erstellt werden, und man beim erstellen gar nicht auswählen kann, für welche Art es sein soll. Also völliger Quatsch 🤷🏻‍♂️
  12. Curtis_Newton

Es wird auch nicht funktionieren. Der Algorithmus hat bei meiner letzten Rad am Ring Fahrt gemeint, ich wäre das teilweise mit dem Auto gefahren. Ich solle doch die betroffenen Streckenabschnitte raus trennen. Ich vermute, weil es die Fuchsröhre runter mit 98 km/h ging. Soll ich jetzt die...
  13. Curtis_Newton

Fazit Strava und KOM's sind für Radsportler interessant und machen Spaß. Der Versuch von Strava, Die Segmente zu filtern die nicht rechtmäßig erfahren wurden macht Sinn. Ob es funktioniert werden wir sehen. Für die Leute, die mit Radsport nichts am Hut haben, gibt's ja Komoot. Und wer Segmente...
  14. Curtis_Newton

Auf jeden Fall, sonst kann man es direkt vergessen. Überhaupt nicht! Als Mountainbiker unfahrbar. Wenn nicht sogar höher.
Zurück