Aktueller Inhalt von curtsflash

1. C

Downhill-WM 2022 – Les Gets: Die Gewinner-Runs aus dem Finale

Was ist das für ein grünes Lämpchen an Brunis Lenker? Z.b. in 1:02 und 1:05 zu sehen.
  2. C

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich fände mehr Tipps/Tricks zu Reparatur Pflege und Tuning ganz interessant. Federgabel/Dämper/Schaltung/Einspeichen/Zentrieren/etc. Es muß dabei ja nicht immer das absolut neueste Modell sein. Gruß
  3. C

Megavalanche La Reunion: Das Insel-Abenteuer von Siegerin Ines Thoma und Max Schumann [Blog]

super sache war das ganze! nächstes jahr wieder aber dann mit vollgas!
  4. C

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Tolle farben diese Lenker haben. KAMIKAZE!!!
  5. C

Freilaufkörper Spiel; Sun Ringle Jumping Flea

Danke, für deine Antwort. Hatte schon an dieser "Mutter" gedreht und das ging auch recht leichtgängig - wollte dann bloss nichts kaputtmachen - und verstehe den Aufbau der Nabe noch nicht so ganz. Werd heut abend mal Testen obs hilft. Danke Curt
  6. C

Freilaufkörper Spiel; Sun Ringle Jumping Flea

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ausgebaut (Kassette runter) hab ich schon - bloss wo soll ich etwas festziehen? Auf der Kassettenseite diese schwarze "15ner Mutter"? Irgendwo hatte ich mal eine genaue Anleitung zum zerlegen dieser Nabe im Netz gefunden - leider find ich's nicht mehr. Freu...
Zurück