Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war heute mal wieder da und finde das Problem m it den Fussgänger ein wenig übertrieben, so viele sind es auch nicht.
Aber aus der Halde einen Riesigen Bikepark machen fände ich schon cool....
...also wenn die Komponenten wirklich so billig aussehen dann werd ich wohl auch zu den edlen Part's von SRam wechseln, das Schaltwerk geht ja noch, aber der Rest?:heul:
Da ist SRam den Shimanoteam Haushoch überlegen!!!:o
...sehen alle ziemlich gut aus, aber ob die hauchdünnen Carbonstreben auf dauer wirklich halten???
Div. Rahmen sind hier erhältlich...
http://search.ebay.de/Fetish-Cycles_W0QQflocZ1QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQfstypeZ1QQsaslcZ2QQsbrexpZWD2SQQssPageNameZWD2S
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch "Fetish Cycles" und kann mir Info's geben wo man die bekommt?
Hab schon versucht per mail mit dem Unternehmen kontakt aufzunehmen, hab bisher aber keine Antwort bekommen!
Gruß
Customracer
www.fetishcycles.com
@kleinebremer
GT hin oder her, das Zaskar ob alt oder neu - bin beide gefahren- ist Supersteif und macht Irre viel Spass zu fahren.:daumen:
Ich kann Dir das "neue" Zaskar nur empfehlen und wenn Dir die Lackierung nicht passt, einfach entlacken und Pulvern lassen, lohnt sich auf jeden fall...
hi dane!!! :daumen:
@ sponge bob,
die strecken die Du normalerweise mit dem Downhillbike runterfliegt's fährst Du einfach mal mit 'nem Klapprad, that's extremedownhill :lol: