Aktueller Inhalt von customracer

1. customracer

Wer rockt die Haniel Halde ?

Ich war heute mal wieder da und finde das Problem m it den Fussgänger ein wenig übertrieben, so viele sind es auch nicht. Aber aus der Halde einen Riesigen Bikepark machen fände ich schon cool....
  2. customracer

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

und meins fährt auch noch...
  3. customracer

SuFu kaputt?

...immer noch nicht!!!:confused:
  4. customracer

Pics of new XTR group 2007

bin schon gespannt was die Leichtbaufreaks aus dem Schaltwerk machen:eek:
  5. customracer

...also wenn die Komponenten wirklich so billig aussehen dann werd ich wohl auch zu den edlen Part's von SRam wechseln, das Schaltwerk geht ja noch, aber der Rest?:heul: Da ist SRam den Shimanoteam Haushoch überlegen!!!:o
  6. customracer

@ Polo, da ist sie ja, meine Katze, hab sie schon überall gesucht...:p
  7. customracer

Fetish Cycles

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/234501/cat/11295
  8. customracer

Fetish Cycles

...sehen alle ziemlich gut aus, aber ob die hauchdünnen Carbonstreben auf dauer wirklich halten??? Div. Rahmen sind hier erhältlich... http://search.ebay.de/Fetish-Cycles_W0QQflocZ1QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQfstypeZ1QQsaslcZ2QQsbrexpZWD2SQQssPageNameZWD2S
  9. customracer

Fetish Cycles

...schon richtig, aber glücklicherweise ist es jedem selbst überlassen was Ihn interressiert und was nicht! :o
  10. customracer

Fetish Cycles

Hallo zusammen, kennt jemand von euch "Fetish Cycles" und kann mir Info's geben wo man die bekommt? Hab schon versucht per mail mit dem Unternehmen kontakt aufzunehmen, hab bisher aber keine Antwort bekommen! Gruß Customracer www.fetishcycles.com
  11. customracer

GT Zaskar Rahmen, wirklich gut oder falscher Kult?

@kleinebremer GT hin oder her, das Zaskar ob alt oder neu - bin beide gefahren- ist Supersteif und macht Irre viel Spass zu fahren.:daumen: Ich kann Dir das "neue" Zaskar nur empfehlen und wenn Dir die Lackierung nicht passt, einfach entlacken und Pulvern lassen, lohnt sich auf jeden fall...
  12. customracer

hi bin der neue !!

hi dane!!! :daumen: @ sponge bob, die strecken die Du normalerweise mit dem Downhillbike runterfliegt's fährst Du einfach mal mit 'nem Klapprad, that's extremedownhill :lol:
  13. customracer

was wiegen eure bikes??

... na ja , hab leider keine bessere Kamera :rolleyes: aber ich arbeite dran! Gruß Customracer
  14. customracer

was wiegen eure bikes??

Hi, und hier mal wieder mein LE mit 10,9....
  15. customracer

1992 Titanium GT Xizang entdeckt

ui, goiles teil, aber was is'n das für'n Hinterbau??????????? :daumen:
Zurück