Aktueller Inhalt von customwork

1. customwork

Starling Bike 'n' BBQ Camp Next level - 09-11.05 2025

Huhu und nochmals ein Danke an alle die mich aus dem Wald geschleppt haben: Heute hat mir der Arzt wieder freie Fahrt gegeben! Nur den Hinweis mit 6 Wochen Kontaktsportverbot fand ich etwas zweideutig > meint sie jetzt Boxen, Karote usw., oder soll ich mich nicht wieder aufs Maul legen?:ka:
  2. customwork

....bin für den neuen Trendsport vorbereitet!
  3. customwork

Da Moutainbiken zu gefährlich ist, hat mir meine Tochter einen Ersatz vorgeschlagen:rolleyes: https://www.instagram.com/reel/DHg1K39PS-0/?igsh=MWU4NWMza2ZzejBv
  4. customwork

Wirklich schön geworden! Besonders schön, aus meiner Sicht, ist das Einarbeiten des Krankenwagens der Rücktransport des Rades🤣
  5. customwork

Macht mir mal den Mund wässrig...... 😞 Klino und Rabenberg sind nett! Meine OP ist gut gelaufen, aber min. 10 Wochen kein Geländeradeln!:heul:
  6. customwork

War auch, bei meiner kurzen Mitfahrt, schön! Danke für das Foto vom RTW > jetzt glaubt mir meine Frau......😀
  7. customwork

Mein Wohnmobil streikt...... Ich komme mit dem Auto. Ist noch Platz für ein Zweimannzelt? Dönersoße habe ich bekommen......
  8. customwork

Ich probier mal mein Glück mit der Dönersoße..... Spende kommt auch, da ich mit Bier nicht auskenne....... Ich werde schon was finden.......
  9. customwork

Kann ich irgendetwas zu den Radelpausen oder der Verpflegung beitragen? Mit leeren Händen die Gastfreundschaft in Anspruch nehmen liegt mir nicht.....
  10. customwork

Hallo Die Anmeldung über Kontakt habe ich übersehen. Wäre auch dabei wenn es stattfindet. Gruß René aus B.
  11. customwork

Supi! Der Termin liegt für Berliner perfekt > 8.Mai ist dieses Jahr ein Feiertag! Wie schaut es mit einem Abstellplatz für eine Wohndose (6,4m) in der Nähe aus? Platz für ein Mitfahrer und Rad ist vorhanden.....
  12. customwork

Ein Hallo aus Berlin Nehmt ihr auch einen Fahrer auf, welcher dreist die Geometrie eines Murmur kopiert hat, um einen eigenen Rahmen zu schweißen? Natürlich in Stahl..... Grüße eines Stahlfetischisten René
  13. customwork

Biken aus Passion

Biken aus Passion
Zurück