Aktueller Inhalt von cuth

1. cuth

Fraezen Fußraste Flatpedale im Test: Beißen fieser als der Pitbull deines Nachbarn

Hat jemand die Aertime und die Fraezen im Einsatz und kann wirklich beide vergleichen?
  2. cuth

Continental MTB Reifen

Mathe/Physik lügt nicht? Manche leben in ihrer eigenen Realität mit eigenen physikalischen Gesetzen. Da sollte man sie auch lassen und ignorieren.
  3. cuth

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Salz in meine Wunden (bin aus AT)
  4. cuth

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Nach meiner letzten Begegnung mit dem "netten" Bauer kann mich der Typ auch am Arsche lecken. Die Politik macht keinen Schritt in die Richtung etwas fürs legale Biken zu machen - somit bleibt einem "nur" der zivile Ungehorsam.
  5. cuth

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Ein alter Artikel - trifft es aber gut. https://www.derstandard.at/story/2000133629321/mountainbike-rebell-thomas-giger-wo-genau-ist-euer-problem Stichwort "ziviler Ungehorsam"
  6. cuth

Fahrradträger (AHK) für 2-3 Bikes - Thule Epos alternativlos?

Die Beschreibung ist wirklich schlecht. Die können sie in dem Zustand gleich ganz weglassen und einen QR Code zu einem Montagevideo. Ich hab mir zusätzlich das Abus Schloss gekauft. Auch hier ist die Anleitung unbrauchbar. Für den Preis den hier Thule verlangt kann man sich was besseres...
  7. cuth

Bike-Versicherungen Erfahrungen

Nein, aber Unfallschäden. Immerhin…
  8. cuth

Bike-Versicherungen Erfahrungen

Hab die Räder bei Bikmo versichert wo auch Schäden bei einem Sturz versichert sind. Bis jetzt einmal gebraucht und wurde ohne Probleme übernommen. Sogar Kleidung ist versichert.
  9. cuth

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

War bei mir auch so. Der Paketdienst hat selber unterschrieben und abgestellt ohne Genehmigung. Paypal hilft da nicht weiter. Der Shop hat sich auch geweigert. Erst ein Schreiben vom Konsumentenschutz half. Ging um knapp 300€. Bei dem Shop bestelle ich nichts mehr. (Bikeinn) Denen war das...
  10. cuth

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Mit Adrenochrom welches von Bergziegen aus dem Himalaya Gebirge gewonnen wird.
  11. cuth

Ferien hin oder her. Das Management hat die Aufgabe, dass der Betrieb auch in Urlaubszeiten so funktioniert, dass der Endkunde nichts davon merkt.
  12. cuth

Am 8.7. bestellt, Ware laut Homepage zum Zeitpunkt verfügbar. Bestellt und direkt bezahlt. 17.7.: Status: In Bearbeitung Anfragen an Kundenservice weiterhin unbeantwortet. Schade um den Laden. War früher echt schnell und Top. Das Management mag zwar kurzfristig den Umsatz steigern etc. Aber...
  13. cuth

Continental MTB Reifen

Nachdem ich den Krypto FR in 29" 2,6" in SS nicht finden konnte, hab ich Re und Fr in 2,4" montiert. Was für ein Unterschied. Die Reifen geben wesentlich mehr Support beim umlegen auf die Außenstollen. Kein Vergleich zum Eleminator und Butcher in 2,6" Grip war erstaunlich gut. Hinten 27,5"...
  14. cuth

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ich selber habe die Erfahrung mit verschiedenen Sprühflaschen welche zuhause herumlagen (zweckentfremdet) gemacht, dass diese nicht sonderlich lange halten. Das waren Flaschen welche für den Einmalgebrauch gedacht waren (irgendwelche Pflanzensprühsachen meiner Frau)... Entweder liegt es am Iso...
  15. cuth

Mittlerweile ist eine Woche seit meiner Bestellung vergangen. Noch immer kein Versand der Ware - keine Reaktion vom Kundensupport. Irgendwie mühsam.
Zurück