Aktueller Inhalt von cutngrip

1. cutngrip

Marin Rocky Ridge

Hallo zusammen. Habe vorhin das Marin Rocky Ridge von einem Freund geschenkt bekommen. Bräuchte für Dieses auf alle Fälle n Satz neue Decals. Am besten Originalgetreu. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen??? danke schon mal. LG Mark
  2. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Ist Rahmengröße M 18". Bin selber 1,82cm und Schrittlänge 84cm und das Teil passt perfekt. Gruß
  3. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Sollte ich mich nicht irren, dann haben die Eintauchrohre von Rock Shox ca 34mm und die Fox hat 36mm. Macht natürlich auch schon was aus.
  4. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Also bei mir sind es 2 mittlere unten, wie oben auf den Bildern zu sehen. Federgabel hab ich abgemessen (Sag einstellen) und es sind 170mm. Rock Shox weiß ich nicht. Schwarz wirkt halt schlanker ;) mehr auch nicht.
  5. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Danke dir. Sollte jetzt passen:D
  6. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Ahhh jetzt! Mein neues Swoop 10.0 Viel Spaß mit den Bildern! Und trotz den anfänglichen Schwierigkeiten. Wenn die mal ausgemerzt sind, dann hat man schlicht weg eine Monstermaschine. Die sogenannte eierlegende Wollmilchsau!!!
  7. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

@m03ppp Bei mir funzt das mit den Bildern eh nicht. Wenn ich die URL eingebe, sieht das immer so aus.
  8. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Hey, einfach mal bei mir abgezwackt. Stell die anderen doch auch dazu. Gruß
  9. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Hab jetzt alle raus und mit 242er Locktite nach dem Anzugsbild wieder rein. Hoffe, das dass jetzt so hält! Sicher ist sicher. Die großen Schrauben, die mit 12 angezogen werden sollten, haben ein relativ grobes Gewinde und an diesen war kein Locktite angebracht. Die kleinen mit 8Nm hatten...
  10. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Sagt mal, was ist denn hier eigentlich los????? Wenn's wenigstens mal bei einem bleiben würde. Hoffentlich kommt da nicht noch mehr!
  11. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Sehr schön. Vielen Dank. Gruß
  12. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Hallo zusammen. Weiß denn jemand von euch die genauen Anzugsmomente der verschiedenen Hinterbauverschraubungen? Würde die dann doch gerne überprüfen.
  13. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Hallo. Hatte ja mehrfach mit dem Service Kontakt. Was soll ich sagen? Kann mich nur wiederholen, das ich hier keinem an den Karren ranfahren wollte. Wollte lediglich eine nennenswerte Information weitergeben. Sry dafür. Werde mich in Zukunft nun zurückhalten. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
  14. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Wollte hier jetzt kein Riesen Faß aufmachen und werde es jetzt auch dabei belassen. Wollte nur die Info mal weitergeben. Abgesehen davon ist das Bike die absolute Shredder Maschine und finde das Teil ist euch echt super gelungen!!! :daumen: Danke dafür! Lasst es rocken!!!
  15. cutngrip

Swoop 170 -Danke Bodo

Thats it, that i got and it works sucessfully.
Zurück