Aktueller Inhalt von Cux-Biker

1. C

Avid code r oder avid elixir cr??? was ist besser ??

Ja aber wieso denn die Elixier im DH-Bereich? Wie man oben lesen kann will er DH fahren und nicht CC! Wenn er CC fährt, würde ich auch die Elixier empfehlen, schon alleine des Gewichtes wegen und der Bremskraft dafür. Aber bei DH ist die Code R schon besser!
  2. C

Avid code r oder avid elixir cr??? was ist besser ??

Wenn du die Produktbeschreibung nicht lesen willst helfe ich dir xD Für DH würde ich die Code r nehmen, fahre jetzt selber schon seit über einem halben Jahr mit avid Code bremsen, und die sind echt zu empfehlen! Und die neuen Code R sollen noch besser sein! LG Olli
  3. C

26 oder 29er HT

Also ich denke, den größten Fahrspaß auf dem Weg zur Arbeit wirst du mit dem 26' haben! Wenn es dir aber nur darum geht, das es nicht geklaut wird ist das 29' besser. Aber mit Versicherung währe es ja wirklich egal.. Musst es nur immer brav anschließen xD LG Olli
  4. C

Suche jemanden (nähe Hannover), der meine neue Lampe ausprobieren möchte...

Also da würde ich vollkommen zustimmen, wenn deine Lampe schon bei deiner Testfahrt nicht verrutscht ist, dann wird sie schon halte. Und was soll den anderes rauskommen, als du selbst schon rausgefunden hast?Höchstens das: Das trifft es echt ins Schwarze! LG Olli
Zurück