Aktueller Inhalt von cvk

1. cvk

LX-Kurbel demontieren

Danke an alle für die Antworten - dann kann die Suche nach dem Knacken ja weitergehen ;) Gruß cvk
  2. cvk

LX-Kurbel demontieren

Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile ein leichtes Knacken aus dem Bereich des Tretlagers. Um mal genau nachzusehen, wollte ich das Teil mal ausbauen, scheitere aber im Ansatz in Ermangelung des passenden Werkzeugs. Ich habe eine LX FC-M582 Kurbel nebst passendem Innenlager - genügt...
  3. cvk

Polar CS200cad - NEU und OVP

Hallo zusammen, ich habe noch zwei unbenutzte Polar CS200cad (also CS200 inkl. Trittfrequenzmesser) für 109,00 + Versand zu verkaufen. Wenn also jemand interesse hat - schaut mal rein. Gruß cvk
  4. cvk

Bikeklamotten bei Aldi

Die ALDI-Trikots sind tatsächlich verhältnismäßig weit geschnitten. Vermutlich, damit die Zielgruppe die Bierbäuche darunter verstecken kann ;-) cvk
  5. cvk

Marathon XR am MTB

Um mit meinem Stadtrad ein bisschen schneller voran zu kommen habe ich mir mal einen Satz Marathon XR (26x1,6) gegönnt. Meine Felge (XM 317) scheint nun aber dem Gefühl nach zu schmal zu sein für den Reifen, was ich doch etwas befremdlich finde - oder muss man das Teil tatsächlich so stark...
  6. cvk

Louise 2007 - Bremsgriff einstellen

Meine Louise hatte irgendwie Öl abbekommen - vermutlich weil mit dem Regen irgendwie Brunox von der Gabel runtergesuppt ist. :mad: Nachdem ich die Beläge übergangsweise auf der Herdplatte ausgebraten und wieder eingebaut habe, ist der Griff aber völlig verstellt: Der Punkt an dem die Bremse...
  7. cvk

Kosten für Hüttenübernachtung???

Zur Kleidung: Heckmair empfiehlt 1 Unterhose 1 Funktionsunterhemd ohne Arm 1 Funktionsunterhemd mit kurzen Armen 1 T- Shirt 1 Radhose kurz mit Einsatz und Träger 1 Kurzarmtrikot aus Funktionsmaterial 1 lange Radhose ohne Einsatz 1 dünne Fleecejacke 1 Goreanorak 1 Paar dünne Socken 1 Paar...
Zurück