Aktueller Inhalt von CVO

1. C

Cannondale Rize-Riders-Treff

Sieht wohl so aus, als ob das Ende des RZ gekommen wäre ;-( Wird wohl durch eine Neuauflage des Rush ersetzt... Und zu allem Überfluss... Nur 29er - kein 650B in Sicht...
  2. C

WOW! Super schön der lenker! Sensationell. Gefällt mir sehr. Danke! Die pedals sehen auch sensationell aus. Wie fahren die sich, bzw lösen die aus?
  3. C

In 1-2 wochen ist es bei mir soweit; dann kommt endlich mein RZ120 XLR 1 Zwei entscheidungen stehen noch aus. Pedals und ein möglichst leichter lenker in weiss. Was fahrt ihr, bzw was könnt ihr empfehlen?
  4. C

Hallo aus Moskau

Das schaue ich mir gerne mal an! Danke! Metro und bike? Ja, geht grundsätzlich. Aber genau wie du sagst, dass kann da schon affig voll werden drin. Deshalb auf jeden Fall Alu Frame. Carbon wäre da fahrlässig... vielleicht sogar schon Vorsatz.
  5. C

Hallo aus Moskau

Hi Alex... Yeap! Die Vorobjewi Gori ( Sperlingsberge ) sind recht nett. Die Moscow State University grenzt unmittelbar an. Es gibt auch die eine oder andere lustige ( asphaltierte) Abfahrt, gerade Richtung der Metro Station Vorobjewi Gori.. oder auch etwas weiter Richtung Gorki Park. Aber Hügel...
  6. C

Hallo aus Moskau

@ Potsdamradler Straast :-) Danke, habe ich! @ KHUJAND Smile, danke! Aber Pavel spielt klar in einer anderen Liga ;-)
  7. C

Hallo aus Moskau

работать :-) Ich bin hier um die Kollegen beim Aufbau einer Bank zu unterstützen.
  8. C

Hallo aus Moskau

Yeap :), richtig gelesen: Moskau. Ich heisse Frank und fahre seit vielen Jahren MTB. Jetzt hat es mich beruflich im letzten Jahr nach Moskau verschlagen.... Keine Berge, keine Trails.... nichts. Noch nichteinmal nennenswert Fahrradwege. Und auf der Stasse fahren...? Smile... Nur wenn man...
Zurück