Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rattengerade ist die Zufahrt zur Ultra-Kurve, also das Wiesenstück kurz vor den Jungs mit der Musik, an denen man zweimal vorbei gefahren ist.
Scherbenberg war genau der Berg, den man nach dem Monte Schlacko bis 2007 gefahren ist. Damals gings den Schlacko noch von der anderen Seite hoch...
Wer ist da jetzt der Böse? Skyder, die das Geld kassieren, weil sie ein Angebot 11 Monate vor Rennen schalten oder diejenigen, die ohne ein Team fix zu haben einfach mal einen Platz buchen und ggf. anderen fahrwilligen einen wegnehmen? Und das noch mit der Absicht, diesen vielleicht...
Der Wechsel kostet nicht so viel Zeit. 3 Runden pro Einsatz würde ich im 8er alleine schon nicht machen, um die Wartezeit nicht unnötig lang zu machen. Wenn Du mal grob mit 20 Minuten pro Runde rechnest, wäre jeder Fahrer 1 Stunde auf dem Bike und hätte dann 7 Stunden Pause.
Auch bei 2 Runden...
Nachdem der Rahmen bisher nicht weggegangen ist habe ich ihn jetzt nochmal zum Startpreis von 1 rein gesetzt. Bei Interesse schaut doch einfach mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160558618385&ssPageName=STRK:MESELX:IT
So, nachdem ich jetzt die Lager ausgebaut habe, die ich bei der Kurbel beilege, hier die letzte Auktion.
Shimano XT Umwerfer FD-M 770 E-Type
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160469853506&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Viel Spaß beim Bieten!
So, der Rückbau meines MTB schreitet weiter voran, hier die nächsten gestarteten Auktionen:
Rock Shox Reba schwarz 100mm mit Pop Lock
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160469401739&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Magura Marta 2007 Scheibenbremse...
Hallo zusammen,
Da ich mein Rad wechsel zerlege ich aktuell mein 9,2Kg Mountainbike und verkaufe einen Großteil der Komponenten. Einige davon stehen bereits bei Ebay, andere folgen. Wollte die Sachen hier einstellen aber habe es bisher noch nicht geschafft mich registrieren zu lassen, daher...
Die Ecke wurde vor 2 Jahren erstmalig eingezeichnet. Da wurde eine Schikane vor den Berg gebaut, die genau das Schwungnehmen verhinderte. Allerdings haben sich da auch etlich Leute an die Bande gefahren, weil die Herren Siegerteams da sehr rücksichtsvoll überholt haben. Die Bande wurde noch...
Den Weg kenne ich schon, aber handelt es sich dabei nicht einfach nur um den von mir eingegebenen Wunschsektor? Der steht bei mir schon drin seitdem ich das Ding das erste mal ausgefüllt habe, also schon seit Wochen. Da da auch noch "Wunschsektor" vor steht hatte ich das nicht als den auch...
@apoptygma
Hast PM
Bezüglich der Strecke habe ich mir auch mal den plan angesehen, der Hügel und der garten nach Start und Ziel bleiben doch drin, super!
Den Rest kann ich noch nicht einschätzen. In den letzten jahren haben Skyder und die Leute des LPDN immer noch kurz vor dem Rennen...
Will Euer Gekuschel nur kurz mit 2 Fragen stören ... :D
1. Wo findet ihr denn im NSS die Platzangabe? Habe nur den Wunschsektor im Profil gesehen und den habe ich ja selbst vor einiger Zeit angegeben.
2. Hat von Euch sonst noch wer Probleme mit dem Download der FAQs? Bei mir öffnet sich die...
War die letzten Jahre auch immer! Und meist, da es ein Samstag Abend ist, sind da auch immer Filme, die sehr gut besucht sind.
In diesem Jahr steht für den 07.08. der Film "Sex and the City 2" auf dem Programm, da sollten also alle Mixed-Teams schonmal ne Extra-Schicht einplanen, weil ein...
Die Änderung auf dem Weg über die Straße finde ich gut, vor allem wenn es wirklich einen vernünftige Fußgänger-Überweg gibt. Alleine in der Zeit, wenn der Film im Open Air Kino zu Ende ist, muss man schon aufpassen, dass man nicht einen der Fußgänger die da über die Strecke rennen, mitnimmt...
Les Dir doch einfach die Postings hier aus dem Forum selbst auf ne Datei vor und hör Dir das beim Rennen an, sollte reichen um "den letzten Geist" zu vertreiben
:lol: