• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cw_bb

1. C

Centurion Numinis Float 800.29

Möchte aber kein Hardtail mehr, meine Bandscheibenvorfälle sind unter anderem auch ein Grund, kein Hardtail mehr zu kaufen! Eine andere Alternative wäre das Canyon Nerve AL 29, mit dem ich auch liebäugel! Kommt erst in 2013, soll ein Fox-FW haben und für den Einstiegspreis um die 1800.- Euro zu...
  2. C

Centurion Numinis Float 800.29

Hallo zusammen, Ich möchte mir ein 29" Fully kaufen, bevor unser Nachwuchs ansteht. Beim Sportivo in Sindelfingen bin ich auf das o.g. Bike gestoßen. Mir persönlich gefällt die Geometrie sowie die Farbgebung! Es hat durchschnittliche Komponenten verbaut und im Internet ist es mit einer 56er...
  3. C

Ein Hallo aus Schönaich

Hallo Gemeinde, Ich heiße Christoph und komme aus Schönaich, Kreis BB. Ich fahre schon länger wieder MTB, jedoch keine Trails, da ich hierfür die richtigen Strecken kenne. Mein 26" Hardtail will bald mal durch ein 29" Fully ausgetauscht, bzw. Auf die Reservebank gestellt werden! Würde mich...
Zurück