Aktueller Inhalt von cwolf

  1. cwolf

    Region Montreux/Villeneuve

    Hallö, Weiß jemand, ob die Trails östlich und südwestlich von Villenueve zum Biken erlaubt sind? Nehmen die vielen Bergbahnen zB nach Leysin, Rochers de Naye, Dent de Laman oder Les Avants Bikes mit?
  2. cwolf

    Liteville Schriftzug Typ/Font

  3. cwolf

    Liteville Schriftzug Typ/Font

    Das wollte ich so machen. Leider ist mein altes Illustrator10 seit Windows 7 unbrauchbar :heul: Neu: 1000,- Ohren. Ersatz?
  4. cwolf

    Liteville Schriftzug Typ/Font

    Jau! Mein Liebling: Checker Pig :lol:
  5. cwolf

    Liteville Schriftzug Typ/Font

    >Headthinker werde ich mal probieren. >das vollständige Logo via Photoshop auszuschneiden und in die Größe zu bringen, die Du willst. Ich wollte den Schriftzug noch etwas ändern, "ville" (=stadt?) habe ich eh nie kapiert :confused: Mal sehen was Photoshop hergibt. Danke "Qia"!
  6. cwolf

    Liteville Schriftzug Typ/Font

    Hi Villies, kennt jemand den Schrifttyp / Font des Liteville-Schriftzuges? Hab ein gebrauchtes gekauft, neu lackiert und muss das nackte anziehen - es schämt sich noch. Ich weiß dass es die zu kaufen gibt, aber ich will die Schrift selbst (u.a. kleiner) gestalten Danke Wolf
  7. cwolf

    Suche Syntace Vorbau 60mm

    Ich hab auch nen 60er!
  8. cwolf

    Syntace Megaforce 2 50mm oder 60mm

    Ich! Einen 60er, gebraucht, sieht aber aus wie neu. Meld dich, wenn Interesse.
  9. cwolf

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Geht nicht, sram 10fach Schaltwerk braucht 10fach hebel. Bei mir geht das aber mit 9fach Kassette und 9fach kette. Vielleicht weil ich ne gebrauchte Kette habe die schon etwas seitenflexibel und damit nicht so empfindlich gegenüber exakter Ausrichtung unter dem ritzel ist. Wenn man den 4. Oder...
  10. cwolf

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Teste gerade im vinschgau. Kein rasseln.kein verschalten. Gaenge gehen schnell rein. Ich fahre die kombi weiter.50 steine für die 10fach Kassette gespart. Was stand hier im forum? Sowas wie: net labern - ausprobieren.
  11. cwolf

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Was wollt Ihr mehr als klickerfrei und alle Gänge rauf runter unter Last? Ich werde morgen probefahren und berichten. - Im Baumarkt gabs nur 7fach :D
  12. cwolf

    Biken im Vinschgau ab 29.7.

    Mahlzeit zusammen, nächste Woche Lust zum Biken im Vinschgau? Am liebsten technische Touren (bis S3, S4 Stellen suche ich noch) und (bis zu!) ca. 1300 Hm / Tag. Aber kein Stress, gerne auch Seilbahn/Shuttle. Ein paar Holy Trails kenne ich :hüpf: andere fahre ich gerne mit. Bin in Goldrain...
  13. cwolf

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Und noch eine frische eigene Erfahrung: - Sram X9 10 fach Trigger - Sram X9 Type2 10-fach Schaltwerk - 9fach Kassette Und: :daumen: Läuft sauber! (zumindest am Reparaturständer, noch ohne Probefahrt) :confused: Sind die Unterschiede der Abstände einer 10fach Kassette und einer 9fach...
  14. cwolf

    9fach/10fach - was lässt sich mischen?

    Hi Expedde, den Adapter Shimano 9fach zu 10fach wurde ja hier schon beschrieben:anbet: Hat aber mal jemand versucht, auch ein Sram Type2-Schaltwerk mit einem Adapter zu versehen, damit man als 9-fach Antriebler in den Genuss der Type-2-Kettenstrammer-Feder der 10fachen Schaltwerke kommt, aber...
  15. cwolf

    MK8 - 2x Wälzlager Tretlager wechseln

    Moin! Fetten :confused: Alle Industrielager sollen laut Liteville mit hochfestem Schraubenkleber eingesetzt werden. Vielleicht dient der ja auch als Gleitmittel :D
Zurück
Oben Unten