Aktueller Inhalt von CXGeorge

1. C

Mal wieder ne Kaufberatung!

Ich habe ein Bild in die Gallerie eingestellt (Fotos clicken). Maße: Sitzrohr 50 cm Mitte Tretlager bis Oberkante, OR 53 virtuell horizontal gemessen. Rahmen Alu Sage, um die 1500 g, habe ihn damals vor Zusammrnbau gewogen. Wenn der Umwerfer von unten kommen soll, dann kann man oberhalb des...
  2. C

Mal wieder ne Kaufberatung!

Habe im Keller ein Müsing Crozz mit stark abfallendem Oberrohr, fertig aufgebaut, jedoch unbenützt. Wenn du mir angibst,wo und wie ich messen soll (Mitte oder Oberkante, OR horizontal gedacht o. tatsächliche Länge) kann ich das gerne tun. Wenn du willst kann ich dir auch ein Bild mailen oder in...
  3. C

Suche 2 Crossräder

Ich habe bei der 2danger Homepage eine Gossamer Compact (50/34) mit ISIS für 80 Euro gesehen. Kurbel austauschen und Elita ev. weiterverkaufen. Zuvor bei dem Innenlager die Kettenlinie überprüfen.
  4. C

Froglegs-Canti-VR-Problem?

Habe ähnliche Konfig mit Shimano Zügen am Crossbow. Züge sind zusätzlich gefettet und normal leichtgängig. Vielleicht hilft dir der Link zu meiner Bildergalerie.
  5. C

Hilfe bei Größenbestimmung von Crosser

Habe bei Ebay einen Crosser Rahmen in RH 50 M-OK von Müsing für meine Frau ersteigert. Er hat Sloping Geometrie und baut mit 51 cm Oberrohr komfortabel kurz. Steuerrohr mit 13 cm recht lang für die Größe. Der Rahmen ist sehr leicht, allerdings auf der Unterseite des Oberrohrs nicht abgeflacht...
  6. C

GT Querfeldein- (und andere 28er-) Räder

Found another hot frame http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=98084&item=7133869719&rd=1 kind regards
  7. C

GT Querfeldein- (und andere 28er-) Räder

Schau mal bei Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9199&item=7134001322&rd=1 Ist ein Stahlrahmen mit scheinbar guter Cross Geometrie. Das Heck erinnert an GT, jedoch ohne die typischen Hinterbaustreben. Lack gewöhnungsbedürftig.
  8. C

Wie gefällt euch mein bike?

Klasse Optik. Frage: wie bekommt man bei 60 kB max für die angehängte Grafik so ein scharfes Bild hin?
  9. C

Dankeschön an das Forum

Ich möchte euch für eure zahlreichen Beiträge in diesem Forum danken, die es mir ermöglichten mein individuelles Rad aufzubauen. Vielleicht kann der eine oder andere Interessierte aus meinem Bericht Hinweise entnehmen, die es ihm erleichtern, preisgünstig den Einstieg in den Cyclocross zu wagen...
Zurück