• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cyano

1. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Oh Mann, da ist man mal eine Woche nicht on und hier gehts wieder zu wie Sau :D @RazorRamon, das Ritzel ist gut angekommen (dank eines etwas faulen DHL Boten zwar recht spät, aber an der Haustür klingeln ist ja auch echt zu viel verlangt) Das Ritzel ist jetzt auch dran, mit ein wenig...
  2. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Öh, wenn ich mir das Weiße Standardrad auf deren Seite angucke und meins, welches ebendieses ist, dann sehe ich da keinen Unterschied (bis auf den Sattel)
  3. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Top :daumen:, Merci
  4. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Falls ich nochmal so ein Video drehen muss wird gesungen und ich werde es hier zur allgemeinen Erheiterung posten :D Ich hatte auch mein Spaß :)
  5. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Ist raus, ich bin ja mal gespannt.
  6. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Für RazorRamon das kaputte EINZIG Ritzel - YouTube So, Razor, gut is. Antworten oder Beschwerden von dir nehme ich übrigen nur noch in Videoform an, alles andere wird ignoriert. Sonst kann ich mir nicht sicher sein ob das wirklich du bist, die Tageszeitung kannst du dir sparen..aber es muss...
  7. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Aha, gerade angerufen. Blöd, bei mir kam heute dies, wenn ich die Nummer welche auf deren Webseite angerufen habe: Tüt tüt tüt, der Anschluss ist derzeit nicht erreichbar... Ähm, warum sollte ich DIR beweisen, dass das mein Rad ist, bzw das mein Ritzel kaputt ist? Die einzigen die das wirklich...
  8. C

Erfeahungen Einzig Bikes

zu Vermutung a: erstens habe ich ein Einzig, was einerseits daran zu erkennen wäre, dass ich mich in genau diesem Thread hier schlau gemacht habe und auch nachgefragt habe, wie ich am besten meine Kettenlinie einigermaßen hinbekomme. Aber Beweis Nr. 2 das Bild meines Rads, bzw. meines...
  9. C

Erfeahungen Einzig Bikes

So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Bin nun seit Februar Einzig-Besitzer, gefahren wurde es eigentlich erst seit das Wetter schön ist, schätze mal seit 3 Monaten. Nicht regelmäßig, eher so das Abends in die Kneipe oder zum See kurzstreckenrad. Am Sonntag auf dem zum See hat sich das...
  10. C

Erfeahungen Einzig Bikes

vielen dank. dann mache ich mal das "beste" aus meinem einzig :D
  11. C

Erfeahungen Einzig Bikes

Moin moin, hab mir ein Einig als Stadt und "anfänger" bike besorgt. Bin nicht so bewandert was das alles angeht, hab mir die paar Seiten hier mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass die Kettenlinie leider nicht gerade ist. Kann man das mit vorhanden Materialien "gerade biegen" oder...
Zurück