Aktueller Inhalt von cyber-cycler

1. cyber-cycler

Fox was ist da los?

Hab das gleiche Problem wie Du, nur nicht ganz so schlimm. Hatte die Transfer Factory letzten Winter beim Service bei Fox, eben weil sie nicht mehr ganz oder gar nicht mehr ausfuhr. Nach dem Service wars bis Juni ok, danach fing das gleiche Problem wieder an. Hab nach kurzem Email-Kontakt die...
  2. cyber-cycler

Bremsleitung Shimano XTR 9020 mit Saint 820 kombinierbar?

Hebel der XTR 9020-Trail-Bremse mit den Saint-Bremssätteln funktionieren einwandfrei. Ich habs jetzt erst mal testweise bei meinem Strive an der Vorderradbremse versucht und bin begeistert. Da ist kein Unterschied vom Hebelweg und der Bremsleistung zu erkennen, sprich genauso gut wie an der...
  3. cyber-cycler

Shop für Formula Bremsscheiben 2 teilig in blau gesucht.

ich bins nochmals. hab die roten am Hardtail und bin sehr zufrieden damit.Sind auch viel stabiler und verziehen sich bei Wärme eigentlich gar nicht. Quietschen gehört der Vergangenheit an. Fahre allerdings nicht die originalen Beläge sondern die von Koolstop. An meinem neuen Torque Vertride...
  4. cyber-cycler

Shop für Formula Bremsscheiben 2 teilig in blau gesucht.

Hi, schau mal unter http://www.ebay.de/itm/Formula-R1-Bremsscheibe-zweiteilig-MTB-Fullsuspension-blau-/180948630014?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item2a2160f9fe da hab ich mir auch eine 203er und eine 180er ersteigert. War super zuverlässig und schnell. Ich hab sie für jeweils...
  5. cyber-cycler

Trek Remedy Rahmen

Hallo Leute, suche einen 2009er REK Remedy Rahmen, auch ohne Hinterbau, also nur Hauptrahmen in Größe M oder bevorzugt in Größe L Weitere Absprache nach Kontaktaufnahme Danke und Grüße CyCy :)
Zurück