• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von cyber-flo

1. cyber-flo

Röthelbach-Forststraße bei Schneitzelreuth/Wachterl zerstört

Seit heute ist die Straße offiziell wieder offen!
  2. cyber-flo

Karwendel im Regen: Wo in der Nahe regnet es nicht?

Bei uns wars heut früh von 8 Uhr bis 11 Uhr sagenhafte 3 Stunden trocken!!! So eine Dürreperiode gabs zuletzt glaub ich irgendwann Anfang Juni. Kann mich gar nicht mehr an Tage ohne Regen erinnern, wie war das denn eigentlich früher so? :o:D
  3. cyber-flo

Samstag 30.05.

Achtung, Dreckswetter: "Samstag: Kalt, meist dicht bewölkt und wiederholt starker Regen. Höchstwerte: 6 bis 11 Grad, in 2000m um minus 1 Grad. Schneefallgrenze: 1300 bis 1800m." ORF Wetter :mad:
  4. cyber-flo

Skitour am Sonntag

Geil! :daumen: Und meine neuen Tourenski ham noch 4 Wochen Lieferzeit, grrrrr.... :mad:
  5. cyber-flo

Karwendelrunde am 2.11.2008!!!

Am Sonntag hatte es auf 1800m ca. 15 Grad, heut bei starkem Föhnsturm und trotz Wolken immernoch 13 Grad (in der früh wärmer als im Tal)! Schnee ab über 2000 Meter.
  6. cyber-flo

Kermits Samstagstour am 26.07. für Mittelprächtige

Is ne superschöne Tour, wünsch euch viel Spaß! Und paßts auf den Auerhahn oberhalb der EHJK auf, der verfolgt schonmal unschuldige Biker! :eek:
  7. cyber-flo

Berchdesgaden Tour Insider gesucht

Servas Bernd, wenn ich nach unsrer Transalp nächste Woche noch fähig bin, ein Radl zu besteigen :D, können wir gern mal ne Runde drehn. Trailmäßig schauts ja bei uns wg. Nationalpark ned soo berauschend aus, aber wir finden schon was! Grüße, Flo PS: Vielen Dank, dass du des "d" noch durch...
  8. cyber-flo

tour sonntag 8.6., wer fährt mit?

Ach geh, des Wetter schaut gar ned so schlecht aus, teilweise kann man schon den Sonnenaufgang zwischen den Wolken erahnen! Ich geh jetz aber erstmal ins Bett - die Fahrtüchtigkeit is bissl eingeschränkt... :lol:
  9. cyber-flo

Nicht mehr Anfänger (Sonntagstouren)-Lust mit?

Jaja, die Wind'sBar...legendär! :cool: :D
  10. cyber-flo

Am Sonntag 01.06.08 von Achensee über das Kögljoch

Hi! Naa, wir sind leider die "normale" Route nach Valepp gefahrn, irgendwie konnte ich meine Mitfahrer nicht von den Reizen der "glitschiges-Bachbett-am-Stahlseil-Überquerung" überzeugen :lol: Dabei war der Trail wirklich super flowig... Naja, beim nächsten Mal dann wieder! ;)
  11. cyber-flo

Toeurenbeschreibung "Rund um den Hohen Göll"

Wenn du mir deine E-Mail per pn schickst, kann ichs dir ausm Moser kopieren!
  12. cyber-flo

:lol: Na, das hätt er bei mir auch mal machen sollen, dann wär ich bestimmt bissl schneller da hoch gekurbelt! Von oben war nämlich keiner in Sicht... :D Der Meilermann war ja schon gestern da unterwegs! Heut war aber einiges los, teilweise richtiger Biker-Almauftrieb. Aber is ja auch klar...
  13. cyber-flo

Sorry, ich hab deinen Aufruf echt grad erst gelesen! Sind aber a bissl andere Tour gefahren, Tegernsee - Valepp - Ursprungsattel - Kaiserhaus - EHJK - Valepp. Bin leicht geplättet nach gut 80 km und 1600 hm... :D Werd in Zukunft hier aufmerksamer mitlesen, vielleicht bist du ja mal wieder in...
  14. cyber-flo

Das is ja lustig, das gleiche hatten wir heut auch auf dem Weg von der EHJ-Klause nach Valepp, da steht der direkt am Wegrand, 2m von mir weg, und plustert sich grad bedrohlich auf! :D Sind zu fünft an ihm vorbei, was ihn aber nicht im geringsten gestört hat!
  15. cyber-flo

Schneehöhe im Karwendel

@Fonsi: Traust du dich morgen bzw. warst du heute unterwegs? Ich wollte nämlich morgen fahren, hab aber keine Lust auf stundenlanges Schieben... Oder war jemand anders heut im Karwendel unterwegs?
Zurück