Aktueller Inhalt von Cyber40014

1. C

Bulls Comp 6.00FS - Wie mache ich es zum einsteigerfreundlichen MTB für DH

Hallo liebe MTB Freunde, das Ziel ist erreicht. nach langem sparen, abschließen der Ausbildung und ein paar Monate im Job bin ich soweit. Das Poster vom Freddy hängt bei mir an der Wand und jetzt wirds ernst. Der Post ist ja schon etwas älter, aber dennoch aktuell. Die ursprünglich gewollte...
  2. C

Dankeschön ^^ ja. SuFu usw ... Meine Schuld. Von meiner Seite aus wär jetzt hier Ende, außer jemand hat ein besseres Bike für etwa einen gleichen Preis irgendwo gesehen. lg Chris
  3. C

Whee ok Jetzt such ich mir n großes Bild davon, druck es auf Hochglanzfotopapier und hängs mir an die Wand am Kopfende vom Bett. Drunter kommt die Spardose :D Muss man bei dem auf irgendwas achten (das vllcht gleich am Anfang ersetzt werden sollte?) Ach ja, btw gibt es irgendein brauchbares für...
  4. C

Bitta mal eure Meinung zu diesem Bike: UMF - Freddy 2 Full Suspension Bike 2010
  5. C

Hm unter DH versteh ich zZ noch ab in den Wald beim Solitude-Schloss in Sttgt und sich einen Weg durchs Gelände suchen, so dass man heil unten ankommt. Ein Kumpel hat mir eine Strecke gezeigt, die ich relativ gut finde, Man kann entweder fahren wie ein Wahnsinniger und hoffen, dass man...
  6. C

Nunja, ich bin schon "leichte" Strecken gefahren. Größter Sprung war aus versehen mit dem MTB davor (Hardtail) ca 2m hoch. Dabei hats mir damals die vordere Felge bei der Landung zusammengebogen wie Butter... Von da an hab ich immer gefederte MTBs gekauft. Wenn auch nur Billigbikes. Wie sieht...
  7. C

Verdammt -.- Kannst du mir vllcht gute Quellen nennen, wo man gebrauchte Bikes herbekommt (Bin kein Ebay Freund) Das Problem ist, dass ich zZ nur die ~300-400€ zur Verfügung hab, die ich in das Bulls stecken wollte.... Was sagt ihr, wieviel Tage Krankenhaus, wenn ich es auf ner DH Strecke...
  8. C

Sers Leute, ersteinmal ein paar Infos zu mir, ich bin 21 komme aus der Nähe von Stuttgart und bin dabei DH fahren zu lernen. Folgendes Problem: Das Bike.... Ich besitze seit meinem *rechne* 15. Lebensjahr ein Bulls Comp 6.00FS Jetzt habe ich mich in div. Foren umgeschaut und es scheint jetz...
Zurück