Aktueller Inhalt von cyberbike

1. C

Kaindlhütte und wie weiter !

Du kannst dein Bike zur Walleralm tragen, zumindest ein Stück weit. Von dort gings weiter in Richtung Scheffau- Guenther
  2. C

XTR-Schaltung funzt nicht

Hi ich noch mal, ok folgendes erledigt: Schaltzug neu und schön im Bogen verlegt! Schaltauge ausgerichtet, mit der Schieblehre schön gemessen (sehr guter Tip danke noch mal an dieser Stelle). Schaltseil gespannt und den Endanschlag oben & unten eingestellt. Problem: Wenn ich von 2 auf...
  3. C

Ok alles erledigt, leider zu spät für ne Proberunde. Guenther
  4. C

Hi, dass mit dem Vorderrad probier ich aus danke für den Tip und greets. Guenther
  5. C

Hi Walu, der letzte Bogen am Schaltwerk ist etwas sparsam bemessen. Ich werde mal diesen verlängern und weitersehen. Erst mal besten Dank für Eure Antworten. Guenther
  6. C

Wieviel KM haben deine Kassette und KBs runter KANN ICH NICHT SAGEN OPTISCH OK Ist dein Schaltauge krumm KÖNNTE SEIN, WIE PRÜFE ICH DIE RICHTIGE POSITION? Sind dein Schaltzüge Korrodiert bzw trocken, NÖ NEU VERLEGT UND SCHÖN FETT Wann hast du zuletzt deine RF mal ein wenig US Spray gegönnt...
  7. C

Ritzelpaket ist nicht neu sollte aber passen (optisch). Ich habe irgendwie dass Schaltwerk in Verdacht, bin mir nicht sicher. Kettenspannung könnte es auch sein? Guenther
  8. C

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin der Guenther. Habe mir eine Eigenkomposition aus XTR Schaltwerk, XT Shifter und KNC Goldkette zusammengeschustert. Problem: Beim Schalten unter Last hüpft die Kette immer vom 3. aufs 1 Ritzel, bei 9 auf 8 dass selbe (geht auf 7). Dass ganze knackt und...
  9. C

Hallo bin neu hier

Hallo zusammen, bin der Guenther aus dem Österland. Werde mich mal ab und zu bei technischen Fragen an Euch wenden. Einen schönen noch. Guenther
Zurück