Aktueller Inhalt von cyberheinz

1. C

Kaufberatung Größe Scott Spark

Hallo, erstmal danke für die Tips, ich glaub es ist besser ich lass es, das Angebot war nur zu verlockend, aber wenns nicht passt, bringts ja auch nichts. Grüße Die Meli
  2. C

Kaufberatung Größe Scott Spark

Hallo Mädels, ich frag hier mal unter dem Namen von meinem Freund, deshalb nicht vom Namen erschrecken lassen. Nachdem ich immer das alte Hardtail von ihm fahren durfte und dieses letzte Woche aus unserer Tiefgarage geklaut wurde :mad: gibts jetzt evtl. ein neues und diesmal alleine für...
  3. C

Schaltzuggegenhalter abgerissen - was tun?

Hallo, @mwulf: gute Idee, funzt aber bei dem Speci-Rahmen nicht, das Rohr ist alles andere als rund. @kogafreund: Lasche sich gut an, habs bei Rose gefunden, wird hier zwar nur als Kabelführung angegeben, aber da werden wir doch irgendwie nen Anschlag hinkriegen, ist bestellt...
  4. C

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/4/6/3/1/_/thumb/RR-GGHalter.JPG?0 Hi, habs noch nicht so drauf mit den Bildern, zgg. etwas klein aber man müsste was erkennen. Was meinst du mit Art.-Nr.??? Züge durchgängig verlegen, da hätt ich auch drauf kommen können, sieht dann nur optisch...
  5. C

Hallo erstmal, zur Vorgeschichte: Ich hab mir letztes Jahr von nem Kumpel ein älteres Speci Allez Rennrad gekauft und wollte die Schaltzüge wechseln. Das Verstellteil am Schaltzuggegenhalter ist festgerostet gewesen und beim Lösen (mit zuviel Gewalt) ist mir dieser abgebrochen. Erstmal...
Zurück