Aktueller Inhalt von CyberPK

1. CyberPK

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich meine sie aber da gekauft zu haben. Ist schon so lange her. Die haben hier 6 Monate auf das bike gewartet...
  2. CyberPK

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Heben die bei dir gut? Meine orangenen gehen teilweise wieder ab. Hab sie extra direkt nach dem auspacken drauf gepackt. Vorher noch mit reinem Alkohol abgewisch etc.. naja hab ja noch einen 2. Satz dank mullet setup...
  3. CyberPK

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ist ein 2.6er
  4. CyberPK

So ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Donnerstag war New Bike Day. Umbau ist noch nicht ganz abgeschlossen, gibt aber trotzdem schon ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt. Für alle die noch warten: Es lohnt sich.
  5. CyberPK

Wenn euch ein bike gefällt, bestellt es. Je länger ihr wartet, je länger werdet ihr warten. Die Situation wird sich so schnell nicht ändern egal bei welchem Hersteller. BTW mein Ekano ist wohl auf dem weg. Versand mail kam am Montag morgen, bis Dienstag abend kein status. Dann sollte es heute...
  6. CyberPK

Nice. Das ist genau mein bike. Hoffe meins wird dann am Montag verschickt. Dann kann ich endlich auch einmal die ganzen Kartons an zusatz Material verbauen die sich seit Monaten hier stapeln. Und vor allem mit dem Frust bestellen als Ausgleich aufhören...
  7. CyberPK

Juhu meins geht in die QM. Heute morgen kam die Mail. Ekano in Petrol, full fox. BD 17.03. PD 04.06. Vielleicht ist es dann nächste Woche da. Ich froi mich so... 🤩
  8. CyberPK

Also ich bin schon in Runde 2...
  9. CyberPK

Ne ich warte auch noch. Aber ich vermute, hoffe das die meisten ekanos fertig gebaut bei PP stehen und auf die Lieferung mit den Kettenblättern warten. Wie gesagt nur eine Vermutung da ich die Woche gesagt bekommen habe die würden fehlen und auf dem letzten insta bild sah es auch genau danach aus.
  10. CyberPK

Ever Given tuckert immer noch im Mittelmeer rum. Da kann noch nix in die Läden tropfen.
Zurück