Aktueller Inhalt von Cybertect

1. C

Rillen in der Konusmutter abschleifen

Mal sehen . Ich berichte nach ein paar Kilometern. Man nimmt nur minimal weg, bei recht schneller Rotation. Läuft auf jeden Fall wieder einigermassen. Habe die Naben so zerschrotet erhalten , es hörte sich so an, als ob der Vorbesitzer eine Handvoll Sand in die Lager gegeben hat.... Sind Sachs...
  2. C

Die Konusse sind meist durchgehärtet. Also stellt das meist kein Problem dar.
  3. C

Ich habe den Konus+Achse in Standbohrmaschine eingespannt. unnd dann Schleifpapier auf Rundfeile gepackt und rundgeschliffen. (120, 240, 400, dannn poliert) Dauert lange, da der Stahl wirklich übelst gehärtet ist. Habe Vintage Sachs Maillard Naben, da ist Ersatz schwer zu finden....
  4. C

Cube Kid 160 Tuning

Falls ihr keine Freunde in England habt gibt es noch die Frog Bikes. Wiegen 6,9 kg und kosten 185 Pfund. Frog 48:love:
  5. C

Cube Kid 160 Tuning

Kauft euch doch einfach ein Islabike mit 5,98kg, dann spart ihr euch den Terz......:D
  6. C

Suche Islabike Cnoc 14

OKT.2012.... Suche ebenfalls ein CNOC 14 oder 16. Bitte schnell melden, der Geburtstag vom Junior rückt näher. Ich wohne in Berlin, aber Versand ist ja bei dem geringen Gewicht kein Problem. :)
Zurück