Aktueller Inhalt von Cyborg

1. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Wer "billig" kauft, kauft zweimal. :D
  2. Cyborg

Garmin VARIA RearVue 820

Den Akku kann man jetzt selber tauschen. Und soviel Spielerei hab auch nicht gefunden, der Preis ist aber wirklich heftig.
  3. Cyborg

Garmin VARIA RearVue 820

Sehr schön, aber 300,- EUR. Hab ich was verpasst? :D
  4. Cyborg

Neue Komoot Apple-Watch-App: Outdoor Offline-Navigation ohne Phone

Klar. Allerdings liefert Apple bessere Schlafanalyse. Wer nicht mit einer Uhr schlafen will, kann zum Oura Ring greifen. Auch top bei den Schlafdaten.
  5. Cyborg

Bitte um Beratung: Kleidung für Winter

Das Problem kommt mir bekannt vor, meine Lösung war ein Netz Unterhemd von Brynie. Irgendein Baselayer aus Apha Direct wird wahrscheinlich auch funktionieren.
  6. Cyborg

Neue Komoot Apple-Watch-App: Outdoor Offline-Navigation ohne Phone

Und wie lange hält dann die Watch beim Navigieren? Je nachdem was man im Fitnessstudio macht. Beim Krafttraining liefert die Watch lustige HF Werte. Ein Armand wie zb Whoop am Bizeps wäre die bessere Alternative.
  7. Cyborg

Warme, klein verpackbare Weste fürs Pendeln gesucht

POC thermal pro vest https://poc.com/de/product/pro-thermal-vest-uranium-black Rapha Insulated vest https://www.rapha.cc/de/de/product/mens-insulated-vest/BLF01XXBBAXXL
  8. Cyborg

Canyon streicht bis zu 320 Stellen: Harter Einschnitt in Koblenz

Niemand. Bei dem Einkommen leicht über Armutsgrenze kauft sich doch keiner ein E-Auto und auch noch neu und aus D.
  9. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Hmm ich zähle nur fünf. 🤔
  10. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Genau, bei Kälte also bei -30 C. 🥶
  11. Cyborg

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Da muss man sich keine Sorgen machen, laut trustpilot hat Vaude einen hervorragenden Service und ist sehr kulant. Sorry, war nur Spaß! :D
  12. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Aber nur wenn der USB Anschluß diesmal wasserdicht ist.
  13. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Magst du dein Rotlicht mal wiegen? Schade, dass die Sichtbarkeit nicht signifikant verbessert wurde.
  14. Cyborg

Gorewear geht: Bike-Fashion kills Radfunktionskleidung

Und wie viele leiden an Hyperhidrose? 1% 2%? Dann funktionieren Regenklamotten eben nicht für euch. Hacken dran, gut ist. Dieses ständige Rumgejammer von wegen Membranen sind Müll und funktionieren nicht ist langsam lächerlich.
  15. Cyborg

Eurobike 2026: Messe kündigt Neuausrichtung an

Ja viele andere "Wenden" auch. Ergebnisse sehen wir jetzt deutlich überall. :D
Zurück