Aktueller Inhalt von Cyborg

1. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Genau, bei Kälte also bei -30 C. 🥶
  2. Cyborg

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Da muss man sich keine Sorgen machen, laut trustpilot hat Vaude einen hervorragenden Service und ist sehr kulant. Sorry, war nur Spaß! :D
  3. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Aber nur wenn der USB Anschluß diesmal wasserdicht ist.
  4. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Magst du dein Rotlicht mal wiegen? Schade, dass die Sichtbarkeit nicht signifikant verbessert wurde.
  5. Cyborg

Gorewear geht: Bike-Fashion kills Radfunktionskleidung

Und wie viele leiden an Hyperhidrose? 1% 2%? Dann funktionieren Regenklamotten eben nicht für euch. Hacken dran, gut ist. Dieses ständige Rumgejammer von wegen Membranen sind Müll und funktionieren nicht ist langsam lächerlich.
  6. Cyborg

Eurobike 2026: Messe kündigt Neuausrichtung an

Ja viele andere "Wenden" auch. Ergebnisse sehen wir jetzt deutlich überall. :D
  7. Cyborg

Jacke für den Herbst - Gravel

Tja, ich hab euch gewarnt. Das Teil ist viel zu luftig, um am Gravel alleine getragen zu werden. :D Du hast doch Trail Alpha geholt, oder?
  8. Cyborg

Jacke für den Herbst - Gravel

Ich nutze Alpha nur als Mittelschicht, da würde der Kragen nur stören. :)
  9. Cyborg

Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Nicht mal Vaude? 😁
  10. Cyborg

Gorewear geht: Bike-Fashion kills Radfunktionskleidung

Einen nassen Rücken stelle ich mir nicht so schön vor. Gegen Nieselregen funktionieren manche nur winddichte Jacken ziemlich gut. Übrigens hatte Gore Wear genau solche Jacke Lupra 1.0 im Angebot.
  11. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Wir brauchen dringend einen Betatester. Wo ist einfach11, wenn man ihn braucht? :D
  12. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Was heisst komplett? Mit der Platine, die ans Rotlicht geschraubt wird? Die Sattelhalterung allein wiegt wahrscheinlich um die 10 Gr. :D
  13. Cyborg

Lupine Rotlicht PRO "V2"

Lupine will echt für maximale Verwirrung sorgen. Wieso wiegt man den Sattelhalter mit?
  14. Cyborg

Lupine SL Grano

Definitiv nicht. Nur gut genug für einfach11. Hoffentlich nicht doppelt so schwer wie SL AF mit der Hälfte der Laufzeit. :D
  15. Cyborg

Ortovox Sequence-Serie im ersten Test: Was kann die erste MTB-Kollektion der Münchener?

Und aus welchem Stoff sind dann deine Regenklamotten oder zB Sitzpolster, Protektoren und Helm, wenn ich fragen darf?
Zurück