Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar. Den habe ich gegen Fidlock Pinclip getauscht. Beide sind hässlich und damit kann man die Lampe nur schwer im Rücksack verstauen aber zumindest hält der Pinclip 100%.
Meinst Du den hier?
https://www.garmin.com/de-DE/p/552900
Wie gesagt, der hält nicht immer zuverlässig. Zumindest bei mir nicht.
Die Lösung von Fidlock zum Vergleich.
Wäre für mich nichts für Gravel da kein Fernlicht und auch nichts für mein Stadtrad da nicht schnell genug abnehmbar. Wie wäre es mit einer Kooperation mit Fidlock oder einer Halterung ähnlich wie bei C14?
Zusammen mit OLEDs ist wohl kein Solar mehr möglich, gibt es bei Epix auch nicht.
Klingel ist nice to have, allerdings habe ich mir ein Licht zum gesehen werden gewünscht.
Die Lösung gefällt mir. Man nimmt eine Sommerhose zieht eine lange Winterunterhose drunter und schon bleibt man die ganze Zeit warm und trocken. o_O
wenn es nicht regnet
Wenn du es sagst. Es ist halt ein Trail Schuh und die sind in der Regel dick isoliert gepolstert. Wie auch immer. Ich hab den X-Trail nicht und kann auch nicht sagen, ob er für den Winter taugt oder nicht. Allerdings würde ich keine Halbschuhe im Winter tragen und auch keine SPD Schuhe auf...
X-Trail GTX hat nur eine Gore-Tex Membran spendiert bekommen und die macht ein Schuh noch lange nicht zu einem Winterschuh. Dazu braucht man schon eine Isolation.
Die alten echten oder auch die von Adidas? Wenn ich mir die Größentabelle so anschaue, würden mir welche in 45 1/3 passen. NW Multicross habe ich in 45.