Aktueller Inhalt von CYCLE-DELIGHT

  1. CYCLE-DELIGHT

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich geht es bei einem Enduro um ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Downhill und Klettereigenschaft. Ich verzichte jedoch lieber auf ein paar Gramm weniger, wenn ich dafür mehr Downhill Performance bekomme. Das Canyon währe ein Traum und genau das richtige zu Weihnachten. :)
  2. CYCLE-DELIGHT

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Die Ausleuchtung steht für mich an erster Stelle. Am liebsten fahr ich mit Zwei, eine mit kleinem Lichtkegel aber starker Leuchtkraft auf dem Kopf und eine mit breitem Lichtkegel am Lenker befestigt.
  3. CYCLE-DELIGHT

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich nutze gerne zum hoch strampeln die Absenkfunktion meiner Lyrik, aber das reicht mir dann auch. Allerdings habe ich auch noch nie ein Rad mit Geo anpassung ausprobiert, vielleicht ist das ja doch ganz fein. Ride On!
  4. CYCLE-DELIGHT

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Knie, Halbschale und Handschuhe sind immer dabei. Wenns mal härter wird dann auch Fullface und Rūckenschutz
  5. CYCLE-DELIGHT

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Nach einer Verletzungs Pause von 7Monaten (Knochentransplantation), wieder auf dem Bike zu sitzen. Prognose der Ärzte war min. 12Monate Pause. Yeaha, ich bin wieder am heitzen. Verdammt ich liebe es, brääääp!
  6. CYCLE-DELIGHT

    Suche Fahrradreisetasche

    Hi, suche gebruchte Bike Travel Tasche für den Flugtransport für ein 26Zoll MTB z.B. Evoc oder Scott
  7. CYCLE-DELIGHT

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Ahoi! Sieht der SixPack ählich, würde gern herausfinden ob sie besser hällt als die SixPack!
  8. CYCLE-DELIGHT

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Also denn Wallride aus Lac Blanc als Beispiel zu nehmen, ist doch eine frechheit! Das ist einer der wenigen Bikeparks die es schaffen für jeden etwas zu bieten. Aber das bedeutet natürlich auch das es für die erfahreneren Biker auch noch herausforderungen geben sollte! Stimme einigen Punkten...
  9. CYCLE-DELIGHT

    DVO Suspension Emerald: spontane Produktvorstellung auf der ISPO

    Bin gespannt was sie bis 2015 mit der Spannzangen-Klemmung anstellen werden. Aber eine tolle Gabel, schön das sich endlich mal wieder jemand an Upside Down versucht. Doch ich denke jeder tut gut darann erst mal eine Saison zu warten und die Pros die Kinderkrankheiten ausloten zu lassen! CG...
  10. CYCLE-DELIGHT

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Hi Team MTB-News, also zu erst mal ein dickes Lob, ich finde es toll wie eure Berichterstattung immer mehr an Qualität gewinnt. Ich habe mich für denn Bericht von Maxi über NZ entschieden! Nicht um es mir leicht zu machen und einfach nur an dem Gewinnspiel teilzunehmen in dem ich Artikel...
  11. CYCLE-DELIGHT

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Ich muss denn Kalender unbedingt haben. Denn ich habe mir entlich ein Herz gefasst und für meine Liebe zum Biken nach 8Jahren stupiden arbeiten als Angestellter mich endlich überwunden und auf März nächstes Jahr meinen Job gekündigt um das ganze Jahr mit meinem Bus und Fahrrad unterwegs zu...
  12. CYCLE-DELIGHT

    Orpheus Productions - Demo Reel 2012 [World Cup-Clip]: wann kommt ein neuer Race-Film?

    Ohja ist schon lange überfällig das es da mal wieder nachschub gibt! Ich kann die alten Earthed & Super8 Filme diesen Winter auch nicht schon wieder durchlutschen!
  13. CYCLE-DELIGHT

    SIXPACK-Racing 4Cross Cup 2012 - das Finale in Wolfach

    Ey das schreibt sich "Schmälzle", nicht Schmülzte
  14. CYCLE-DELIGHT

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    Ohman nach dem ich die Live übertragung aus Las Vegas bereits verpasst habe, muss ich einfach dabei sein in Stuttgart! Ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen!
  15. CYCLE-DELIGHT

    Nach Sturz und Schulter-OP : Danny Hart wird Weltmeistertitel nicht in Leogang verteidigen

    Gwin, ansonsten Brook oder Minaar! Wobei ich auch Troy gern ganz oben sehen würde!
Zurück
Oben Unten